Was denkst du gerade? Welche Antwort?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich lasse gerade meine Gedanken fließen und denke gar nicht bewußt an etwas.

Das ist der Normalzustand, wenn man entspannt ist. Nichts zu denken bedarf einer extrem großen Übung und daher sorgt diese Antwort für extrem penetrantes Nachfragen ;-)

Wenn's der Sache dienlich ist, sind Lügen in Ordnung. Etwas anderes ist die Antwort "An Nichts" ja auch nicht.

Es muß plausibel sein, das ist schon alles.

Und wenn du über Fußball oder Autos anfängst, wird das Interesse garantiert sofort wieder erlahmen ;-)

ehrlich Kerl ? Du willst eine Antwort haben ? Sei einfach froh das sie da ist (noch....) and dich denkt und es ihr wichtig ist was du denkst.

Ein paar gute Tips waren schon bei meinen VorantworternKolegen/ginnen schon dabei. Deswegen verzichte auch auf wiederholungen (Nicht ist schlimmer als Wiederholungen). Was du Diskussionen und Stress nennst, nenne ich Normales Leben. Gewöhn dich dran oder geb deine Freundin jemanden der sie besser zu schätzen weis.

Punkt

Diskussionen und Stress ? mann du hast echt probleme tzzz tzzzt tzzz

"Nichts Besonderes, ich entspanne nur." Einfach die Gedanken laufen lassen ist nicht 'nichts denken', man denkt eben einfach nur an kein bestimmtes Thema.

an dich, Essen, Arbeit, Sport. Das erste ist am sichersten :D

"An nichts spezielles, aber jetzt wo du fragst, denke ich darüber nach was ich gerade gedacht hab und mir fällt es irgendwie nicht mehr ein." :D

Du >chillst<doch! An was solltest du, ihrer Meinung nach, denken? Sag ihr das du an die Schule denkst, an wichtige Aufgaben, an die (''Eure') Zukunft, ....

MartinKroemer 18.10.2012, 23:31

Das sind ja gerade Antworten, auf die sie mir ein Gespräch aufdrängen wird, was ich in diesem Fall vermeiden will.

0
1georgie2 18.10.2012, 23:40
@MartinKroemer

Dann sag ihr, das du deine Ruhe haben möchtest (für eine gewisse Zeit).

0

Wie wäre es denn mit "an dich"

wenn du chillst dan sag doch das du chillst... übertreib ein wenig uns sag beispielsweise: chilln, musik und so ^^ das ist akteptabel

MartinaGubser 18.10.2012, 23:09

ups falsch gelesen sry xD

0

In Meditation, denkt man an nichts, man genießt die Stille.

Sag du denkst an sie dann freut sie sich :D

...wie ich so eine (zickige ) freundin wie dich verdient hab :D

an dich! das will sie nämlcih hören:D<

Kannstmirglaube 18.10.2012, 23:23

DH,... einzig richtige Antwort (und ein paar andere, die das gleiche beinhalten)'

0

schau! ... da krabbelt eine Spinne an der Wand

Was möchtest Du wissen?