Was denket ihr Jungs über Klackerschuhe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Klackern bedeutet nichts anderes als: "Hey Leure, schaut her, ich komme." Das ist auch der Sinn von jeder Art von Geräusch oder sonstigem. Die Männer drehen gerne die Bässe im Auto auf, die Frauen klackern gerne mit den Absätzen. Es ist das alte Spiel von Sehen und gesehen werden. Du musst selbst wissen, ob Du so gesehen werden willst. Von Deinen Mitmenschen wirst Du ganz unterschiedliche Aussagen erfahren. Es ist Deine Entscheidung!

Mich persönlich stört es auch eher. Vor allen Dingen in Trier ;) So schön entspannt hier. Wenn Dir die Schuhe aber gefallen wird es das Geräusch wert sein müssen. Zur Not nimmste nen MP3 Player mit, dann hörste es weniger.

Reizend wirkt das wahrscheinlich eher für die Jungs, die gerne ein Zierpüppchen als Freundin hätten. Ich habe allgemein für hohe Absätze nichts übrig, und sicherlich wird Dich der Nachteil begleiten, daß man Dein Eintreffen schon lange vorher am Geräusch erkennt.

Aber für Dich sollte eher wichtig sein, daß DU damit klar kommst. Und nicht andere oder Jungs.

Der Absatz ist ja nicht hoch! ich glaube das sind nur 3 cm!

0
@Lora14

Nun gut...

Zu meinen Zeiten als langhaariger Bombenleger trug ich in den frühen Neunziger Jahren selber mal Stiefel mit Absätzen (diese schwarzen Biker-Stiefel mit der flachen Spitze und dem Metallring auf Knöchelhöhe).

Mir war es dabei in der Tat sehr unangenehm mit den Dingern aufzutreten, allein wegen des Geräusches.

Und wie gehabt: Du mußt es selbst wissen, ob Du lieber mit oder ohne Absatz läufst...

0

Wegen einem Jungen zu einer B*tch geworden?

Ich (18) bin wegen einem Jungen, den ich jahrelang geliebt habe und der mir die Hölle höchst persönlich gezeigt hat, zu einer richtigen B*tch geworden.

Ich habe mich versucht mit Jungs abzulenken und wurde für eine Zeit lang sehr gefühlskalt. Ich habe gleich gewusst, wie ich diese Jungs rum bekomme (habe ehrlich gesagt SEINE Taktiken angewendet) und habe dann eine Woche später bei jemand anderem das gleiche durchgezogen.

Heute bin ich total zusammen gebrochen, als ich ihn wieder in der Schule gesehen habe (er ist nicht mehr auf der Schule aber kam heute in der Pause) und ich habe gemerkt, dass ich eigentlich immernoch Gefühle habe, er aber nicht und er hat mit mir gespielt und ich wollte es überspielen.

Ich habe richtige Sch*ße gebaut, weil ich eigentlich nicht so bin und nur so wurde, um meinen Schmerz zu verarbeiten, in dem ich das Selbe wie er gemacht habe.

Ich habe das natürlich nicht bei den "guten" Jungs gemacht, sondern bei Jungs, die auch sowas wie er gemacht haben.

Bei den Jungs will ich mich nicht entschuldigen, weil die es verdient haben, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht, dass die "guten" Jungs denken, dass ich immernoch so bin.

Wie kann ich es wieder gut machen? Rückgängig kann ich es ja auch nicht mehr machen und Səx hatte ich mit keinem von denen, aber habe mich halt sehr ran gemacht.

Reicht es, wenn ich ab jetzt wieder die "alte" werde und mich an keinen mehr ran mache?

...zur Frage

"Kinder- BH" drückt an der Seite, ist er mir zu groß?

Hey,

vor so 2 Wochen habe ich mir mit meiner Mutter meine ersten 3 Kinder- BHs gekauft (ernstings family). Im Geschäft habe die ganz gut gepasst, aber zu Hause habe ich gemerkt, dass die mir an den Seiten zu groß sind, da sie mir an den Schultern/Achseln in die Haut piksen. Aber eigentlich sollten mir die passen, denn die sind Größe 164, so wie in meinen Bustiers auch. Jetzt weiß ich nicht, ob die dann zu groß sind, oder ob ich überhaupt einen BH brauche. Mein Unterbrustumfang: 67, Oberbrustumfang: 74. Meine Mutter meint, dass ich jetzt so langsam Anfangen könnte, welche zu tragen. Wisst ihr vielleicht, warum sich das Körbchen in die Haut drückt,? Oder wisst ihr ein Geschäft, wo man bequeme Kinder- BHs herbekommt?

LG PinkMumu

...zur Frage

Windows Family Safety Bug: Programme können trotz verlassen der Familie nicht geöffnet werden?

Hi,

Ich habe mich mit meinem Microsoft Account bei der Xbox meines Bruders angemeldet und er musste sich als mein Elternteil eintragen. Hat auch alles super geklappt, beim starten meines PC's habe ich dann gemerkt, dass ich bestimmte Programme wie zum Beispiel Chrome oder Firefox nicht mehr starten kann, da diese Berechtigung erfordern.

Nun habe ich mein Microsoft Account von 17 auf 18 Jahre geändert, indem ich mein Geburtsdatum etwas herabgesetzt habe...

Als nächstes konnte ich mich selber wieder aus der Familie mit meinem Bruder entfernen. Nun bin ich aus der Familie raus und habe trotzdem noch Einschränkungen bei vielen Programmen die ich in meinem Alltag brauche und bei denen ich nicht umsteigen möchte...

Auch mein Netflix Client kann nicht mehr mit dem Internet kommunizieren, ich gehe davon, dass dies durch dieses Family Safety ausgelöst ist, da ich davor keine Probleme mit Netflix hatte.

Hat nun irgendjemand eine Idee was ich tun könnte damit ich diese Einschränkungen loswerden?

...zur Frage

Klackern am PC nach dem Beenden von Spielen?

Guten Abend, ich hatte dieses Problem schonmal, bis es sich von selbst gelöst hat. Nun ist es allerdings wieder aufgetaucht. Immer, wenn ich ein Spiel zocke und es dann beende, kommt so ein schwer zu beschreibendes Geräusch. Wie ein Quietschen, als würde irgendwo ein Lüfter angehen. Das ganze passiert bei Minecraft, Slender....bei F1 2017 sowieso, und dort auch von Anfang an, als es die Probleme bei anderen Spielen wie Minecraft nicht gab. Was könnte das sein?

...zur Frage

Becken/Hüftknochen gucken raus?

Hallo, ich bin 14, 1.80m Groß und wiege 57kg Als ich Jung war hat es mich nicht gestört Herausstehende Hüftknochen zu habe(Nicht Gemerkt.) Doch wenn ich andere Jungs/Freunde sehe, sehe ich das sie sowas nicht haben oder sehr leicht, das sieht echt komisch aus,Frauen haben sowas Normalerweise d.h. Dünne Tallie und Hüftknochen, wollte jz Fragen öb es nach ner zeit Weg geht, bin in der Pupertät und Wachse noch, ist es im bereich des Möglichen das es weg geht? und da ich Später noch Trainieren will, kann ich auch nicht die ''V-Form'' Bekommen. Danke für ihre Antworten.

...zur Frage

Computer macht klackernde Geräusche

Mein Computer, nen Dell Studio XPS macht seit einiger Zeit so komische klackernde/knartschende Geräsche, ich hab keine Ahnung wo die herkommen, und bisher gab es auch noch keine Schäden/Datenverluste. Mir ist aufgefallen, dass wenn man leicht dagegenstößt die Geräusche vorübergehend verschwinden und der Rechner sich so anhört als würde er härter arbeiten, also das normale Laufgeräusch wird lauter. Ich wüsste gern ob jemandem sowas schonmal passiert ist, ob das gfährlich ist, und wo dieses Geräusch überhaupt herkommt.

Viele Grüße, HAL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?