Was denket ihr Jungs über Klackerschuhe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Klackern bedeutet nichts anderes als: "Hey Leure, schaut her, ich komme." Das ist auch der Sinn von jeder Art von Geräusch oder sonstigem. Die Männer drehen gerne die Bässe im Auto auf, die Frauen klackern gerne mit den Absätzen. Es ist das alte Spiel von Sehen und gesehen werden. Du musst selbst wissen, ob Du so gesehen werden willst. Von Deinen Mitmenschen wirst Du ganz unterschiedliche Aussagen erfahren. Es ist Deine Entscheidung!

Mich persönlich stört es auch eher. Vor allen Dingen in Trier ;) So schön entspannt hier. Wenn Dir die Schuhe aber gefallen wird es das Geräusch wert sein müssen. Zur Not nimmste nen MP3 Player mit, dann hörste es weniger.

Reizend wirkt das wahrscheinlich eher für die Jungs, die gerne ein Zierpüppchen als Freundin hätten. Ich habe allgemein für hohe Absätze nichts übrig, und sicherlich wird Dich der Nachteil begleiten, daß man Dein Eintreffen schon lange vorher am Geräusch erkennt.

Aber für Dich sollte eher wichtig sein, daß DU damit klar kommst. Und nicht andere oder Jungs.

Lora14 18.10.2010, 18:27

Der Absatz ist ja nicht hoch! ich glaube das sind nur 3 cm!

0
DasNeutrum 18.10.2010, 18:34
@Lora14

Nun gut...

Zu meinen Zeiten als langhaariger Bombenleger trug ich in den frühen Neunziger Jahren selber mal Stiefel mit Absätzen (diese schwarzen Biker-Stiefel mit der flachen Spitze und dem Metallring auf Knöchelhöhe).

Mir war es dabei in der Tat sehr unangenehm mit den Dingern aufzutreten, allein wegen des Geräusches.

Und wie gehabt: Du mußt es selbst wissen, ob Du lieber mit oder ohne Absatz läufst...

0

wenn du dazu ein wenig aufreizend gekleidet bist ist das nicht nuttig, das gehört dann dazu!

Ausprobieren, es kommt drauf an ob die anderen dir glauben,

dass du es nicht im Geschäft gemerkt hast.

Ich finds eher nervig^^

Was möchtest Du wissen?