Was denken woll taub,stumme,blinde den ganzen tag?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r NaomiRocker,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Die werden wohl denken, warum sie jeden Tag in verschiedensten Situationen ausgegrenzt werden und ihnen nicht mehr Toleranz und Verständnis sowie Unterstützung entgegen gebracht wird.

Ansonsten beschäftigen die sich mit Sicherheit mit keinen anderen Themen wie Menschen ohne Handicap auch.

LG vom Polarfuchs

Ähnliches wie du! Nur weil bei ihnen ein Organ nicht funktioniert heisst das nicht, dass sie sonst anders sind!

Dummie42 19.03.2012, 17:24

Bisschen schwieriger ist es schon. Da fehlt ja nicht nur ein Sinn, sondern gleich zwei. Hören und Sehen.

0

Sie sind ja nicht im Geiste gestört und denken genau dasselbe wie du und ich !! Wünsch dir einen schönen Abend

schonmal was von verständigung über stift und papier oder brailschrift gehört?? -.-

Ich denke sie denken wie wir, warum sollten sie anders sein?

Welche davon bist du?

Was möchtest Du wissen?