Was denken sich solche leute?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also erstmal gibt es meiner Meinung nach nicht oft gelbe Hosen zu kaufen ! Vielleicht diese bunten Röhrenjeans,aber weil er ein Junge ist,denk ich mal,dass er etwas weitere Hosen trägt ! Ich finde selbst gesprayt die Hose auch besser ! Da entsteht bestimmt ein tolles Muster ! Er muss wahrscheinlich auch immer Mal rübersprayen,dass die Farbe gut deckt !

ihm ist eine gekaufte gelbe hose bestimmt zu langweilig. ich tippe mal, das er einfach individuell sein möchte und auffallen möchte. oder er entwickelt sich gerade wirklich zu einem punk. das geht ja auch nicht mal eben von heut auf morgen.

ja weil er anders sein will, ausgefallen, anderst eb en punk. Punks gehen ja auch mit kaputten hosen rum meist werden die hosen noch selbst zerrissen. Aber ehrlich gesagt, eine Spraydose ist doch teurer als sich ne neue gelbe hose zu kaufen...da bin ich deiner meinung....

Selbermachen ist doch viel cooler. Seit wann ist es PUNK, in den Laden zu gehen und was zu kaufen?

ne man, hat doch viel mehr stil so selbstgemacht und so, verstehste?! <-- so denkt er ;)

vielleicht wöllte er sich keine gelbe hose kaufen?vielleicht sind punks gegen kapitalismus?vielleicht war ihm langweilig? lass ihn

na ist doch egal wie er es macht , ist doch seine sache ,

1.er ist arm 2.er will cool sein 3.er macht protest gegen seine eltern:wenn er keine bunte hosen krigt sprayt er sich seine hosen xD 4.er will echt punk sein und macht seine hosen so weil es ein mischmasch aus beiden farben ergibt und er das cool findet.

Geh doch mal in den H&M. Da kriegst du Jeans, die extra Löcher haben, weil das modern ist..

Fändest du das etwa besser?^^

Nur weil man sich seine Hose ansprayt ist man noch lange kein Punk...rolleyes

seFIST 15.10.2010, 15:51

aber ein bissi mehr als wenn man sich ne Gelbe Hose einfach so kaufen würde ;)

Do It Yourself

0

Entweder es macht ihm Spaß, er wollte seine gelbe Farbe loswerden, oder er hat kein geld für eine gelbe Hose...

vllt. kein geld weil eltern hartz IV geld für alk ausgeben...

der apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom stamm

sich einfach mal in toleranz üben !!

Was möchtest Du wissen?