Was denken sich Jungs wenn sie ein Mädchen dass sie nicht kennen angucken und immer wenn es zurückguckt er wegguckt und paar Tage später einen ignoriert?

3 Antworten

Das einzige was ich mich darunter vorstellen kann ist, dass ihr in den ganzen Zeit anguckt und dann fühlt er sich so besonders und starrt euch beide an. Er hat keine Interesse aber möchte Bestätigungen haben, dass er ja so 'Toll' ist, solche sind Angeber.

er hat aber zuerst mich die ganze zeit angeguckt mir ist das am anfang gar nicht aufgefallen bis meine freundin das meinte. und wir haben  zu ihm geguckt nachdem er mich oft angeguckt hat.

0

Das kann nur Einbildung sein. Ich will dir nicht weh tun, ganz anders. Ich will dir nur sagen, dass wenn so ein Junge, erst dich dann deine Freundin angafft, ist er ein Angeber. Er könnte vielleicht was von euch wollen aber dann plötzlich mit euch beiden was anfangen und dann erzählt er es seinen Freunden um cool dazustehen, wenn er wirklich wirklich auf dich stehen würde, dann würde er dich nur ansehen, mit dir reden, dir Hilfe anbieten, dich anlächeln oder nur mit dir ein Gespräch anfangen. Ich will dir nur klar machen, du bist was besseres Wert als so ein Angeber.

0
@Juliettax

danke ich will mir jetzt auch nichts einbilden aber für mich wirkt der nicht wie so ein angeber aber wie gesagt ich finds komisch dass man so auffällig guckt, deswegen dachte ich mir ja dass er vlt jeden so angucken würde.

0

Er ignoriert dich wahrscheinlich gar nicht aber er kann ja immer nur eine von euch beiden wirklich angucken, sonst würe er ja schielen. :-)

Wir Männer sind einfach wir sehen Mädchen wir wollen haben wir sehen 2 Mädchen wir müssen entscheiden welche wir wollen haben!

Freundin ist vielleicht lesbisch?

Hallo. In letzter Zeit ist mir bei meiner Freundin aufgefallen, dass die mir oft auf die Brüste oder Arsch glotzt (macht sich auch bei anderen Mädchen). Und versucht mich zu berühren an den Bürsten. Was mir auch unangenehm ist. Außerdem ist sie nicht an Jungs interessiert. Für mich ist es eigentlich recht eindeutig. Aber ich will sie nicht fragen, weil wenn ich doch nicht richtig liege. Hm... Sie ist einfach eine Freundin treffen uns und machen was zusammen, aber sie ist nicht meine beste Freundin. Wie könnte ich ihr es schonend beibringen, dass ich es unangenehm finde, wenn sie mir ständig auf Brüste oder Arsch glotzt und sie berühren will? Sie ist ein Jahr jünger als ich und hat nicht viel Brüste. Kann es sein das sie einfach nur neugierig ist?

...zur Frage

Ist sie lesbisch/bi?

Hallo, eine Freundin von mir benimmt sich irgendwie komisch. Sie hat zwar einen Freund, redet aber oft von Homosexualität. Sie macht oft Scherze über "unser Lesbisch-sein" oder sagt, dass ich und eine andere Freundin von uns lesbisch sind (ironisch). Sie hat sogar mal gesagt, dass sie mal dachte, sie wäre bisexuell, es dann aber doch nicht war. Außerdem sagt sie, man kann nicht wissen, ob man wirklich hetero ist, wenn man nie was "anderes" ausprobiert hat. Sie stottert manchmal, wenn sie mit mir redet.. deutet das auf Nervosität hin? Könnte es sein, dass sie lesbisch oder bi ist? Sie hat übrigens mehrere homosexuelle Freunde und ist nicht besonders feminin.

Liebe Grüße und Dankeschön :-)

...zur Frage

Was soll das bedeuten wenn ein Junge einen auffällig anguckt wenn sie sich mal sehen?

Bin schon seit 2 Jahren auf einer neuen Schule. Und schon seit 1 Jahr guckt mich ein Junge, wenn wir uns begegnen ziemlich auffällig an..Ich weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll..z.B wenn ich mit meiner Freundin durch den Schulhof gehe und er mal entgegen kommt er mich sofort sehr auffällig anguckt und sich ( wenn wir vorbei gelaufen sind) auch paar mal umdreht und mich anglotzt.Und wenn ich mal zurück gucke lächelt er sofort..Und das wirklich schon seit einem Jahr..Ich hab noch nie mit dem gesprochen oder sonst etwas..Aber ich hab das Gefühl er steht auf mich oder so..Im Sommer ist er in Freibad auch ziemlich oft in meiner Nähe gewesen und mich ohne Unterbrechung angeguckt (und das sind eine von vielen anderen Beispielen:D)..Manchmal nervt es auch wirklich :D Aber wieso macht er das?

...zur Frage

Steht sie auf mich - Blickkontakt?

Hi :)

Immer wenn ich in der Schule Deutsch hab, und den Kursraum betrete und mich hinsetzen will, blickt mich dieses eine süße Mädchen an...

Ich bin total verschossen in sie, ihre süßen blauen Augen und ihre blonden Haare, versuche aber oft keinen Blickkontakt zu halten und nur aus dem Augenwinkel zu beobachten.

Wenn ich meine Tasche gerade um meinen Stuhl hänge merke ich im Augenwinkel, wie sie mich unauffällig anguckt, wegguckt und dann wieder anguckt. Während des Unterrichts schaue ich dann ziemlich oft gelangweilt durch den Kursraum, wenn mein Blick dann in der Nähe des Mädchens ist, merke ich wieder, wie sie mich unauffällig anschaut, dann wieder wegschaut und wieder anschaut.

Ich bin 17 Jahre alt, also kein Kinderkram :)

...zur Frage

Warum guckt er mir hinterher?

Meine freunde beobachten oft ob er mich anguckt oder hinterher guckt Letztens hat er mit hinterher geguckt und meine Freundin meinte das er verliebt geguckt hat Ich habe kein kontakt zu ihm

...zur Frage

Schönes Geburtstagsgeschenk für Beste Freundin die man nicht so oft sieht?

Heyy Leute, meine Betse Freundin hat bald Geburtstag und ich bin komplett ratlos was ich ihr schenken könnte. Sie hat mir zu meinem Geburtstag eine "Open when Box" geschenkt und dafür hat sie locker mal über 100€ bezahlt, ich wäre bereit auch so viel für sie auszugeben aber ich hab leider überhaupt keinen plan. Außerdem sehe ich sie nicht so oft deswegen ist das Geld nebensächlich:D Hoffe ihr habt vielleicht ein paar ideen. :) Danke im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?