Was denken sich Jungs wenn sie ein Mädchen dass sie nicht kennen angucken und immer wenn es zurückguckt er wegguckt und paar Tage später einen ignoriert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einzige was ich mich darunter vorstellen kann ist, dass ihr in den ganzen Zeit anguckt und dann fühlt er sich so besonders und starrt euch beide an. Er hat keine Interesse aber möchte Bestätigungen haben, dass er ja so 'Toll' ist, solche sind Angeber.

er hat aber zuerst mich die ganze zeit angeguckt mir ist das am anfang gar nicht aufgefallen bis meine freundin das meinte. und wir haben  zu ihm geguckt nachdem er mich oft angeguckt hat.

0

Das kann nur Einbildung sein. Ich will dir nicht weh tun, ganz anders. Ich will dir nur sagen, dass wenn so ein Junge, erst dich dann deine Freundin angafft, ist er ein Angeber. Er könnte vielleicht was von euch wollen aber dann plötzlich mit euch beiden was anfangen und dann erzählt er es seinen Freunden um cool dazustehen, wenn er wirklich wirklich auf dich stehen würde, dann würde er dich nur ansehen, mit dir reden, dir Hilfe anbieten, dich anlächeln oder nur mit dir ein Gespräch anfangen. Ich will dir nur klar machen, du bist was besseres Wert als so ein Angeber.

0
@Juliettax

danke ich will mir jetzt auch nichts einbilden aber für mich wirkt der nicht wie so ein angeber aber wie gesagt ich finds komisch dass man so auffällig guckt, deswegen dachte ich mir ja dass er vlt jeden so angucken würde.

0

Wir Männer sind einfach wir sehen Mädchen wir wollen haben wir sehen 2 Mädchen wir müssen entscheiden welche wir wollen haben!

Er ignoriert dich wahrscheinlich gar nicht aber er kann ja immer nur eine von euch beiden wirklich angucken, sonst würe er ja schielen. :-)

Was möchtest Du wissen?