Was denken sich Jungs?

5 Antworten

Wäre ich nicht so schüchtern und verklemmt im Sozialenleben, dann würde ich dich bestimmt mal ansprechen. Finde kurze Haare bei Frauen, wenn es halt zum Gesicht passt sehr attraktiv. Auch ein eher muskulösen Körper, welcher aber gleichzeitig auch eher “flach” ist, finde ich ansprechend. Wenn dir Tomboys was sagt, das spiegelt so ein Bild wieder. Ich finde es immer schade, das Frauen denken sie bräuchten den größten Hintern, die größte Oberweite, dicke Lippen, tonen an Schminke und so wenig stoff wie möglich um schön zu sein. Locker legere und lässig finde ich viel schöner, so übertriebene Proportionen sind auch wirklich nicht schön anzusehen. Außerdem kann kein Aussehen der Welt ein schlechten Charakter ausgleichen. Es ist nur mein persönlicher Geschmack aber ich würde wohl in 90% der Fälle eher zu einer Partnerin tendieren, die seichtere Proportionen hat und nicht so aufreizend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit dem ich denken kann lange Haare.

Hört sich für mich eigentlich nett/sympathisch an nur deinen Haarschnitt feier ich nicht so. Gibt's meiner Meinung nach bessere die man mit eher kurzen Haaren machen kann.

Für mich ist eher das Verhalten wichtiger als das Aussehen. Ich habe während meines Studiums zwei Frauen gekannt, die deiner Beschreibung entsprechen, aber es sprang nicht der Funke über. Im nachherein war eine Frau lesbisch und bei der anderen hats halt nicht gepasst unabhängig vom Aussehen.

M.49.verh

Ist unterschiedlich, aber weil sich das von anderen abhebt, hat das sicher was Interessantes an sich. Gibt auch Jungs, die genau auf so ein weniger typisch "weibliches" Aussehen stehen.

Ich finde sportliche und muskulöse Frauen cool 😊

Lg