Was denken sich diese Leute?

6 Antworten

Männer die Frauen so belästigen sind einfach der Abschaum der Menschheit. Ignoriere sie einfach aber sei trotzdem vorsichtig, die meisten sind wahrscheinlich ungefährlich, aber man weiß nie.

Ja, das ist mir auch mal passiert. Ich ignoriere sowas einfach und wenn der Typ dann meint mir hinterherzulaufen zu müssen, mische ich mich unter andere Menschen. Nachts laufe ich sowieso nicht alleine Rum. Solche Menschen finde ich einfach abstoßend. Keine Ahnung was die denken.

LG Tina

Das sind meist die Männer die überhaupt keine abbekommen.

Der ist einfach nur verzweifelt.

LG Tim

Die Jugend von heute. Kein Respekt mehr vor dem Alter.

Selbstverständlich hast Du Dich bei dem Herrn zu erkundigen, was er möchte.

Und sei es das Recht der ersten Nacht. ☺️ 😊 😇

Hallo? Natürlich hab ich noch Respekt aber ich geh doch nicht zu nem fremden Typen hin der mit hinter her geiert und frag was er will..!

0

ja, im geheimen denkt er das

und im offensichtlichen sagt er, war nur spass

Was möchtest Du wissen?