Was denken sich alle ü18 wenn ihr mal ein reifen 15 Jährigen in CS trefft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da csgo ab 16 ist darfst du es sowieso nicht spielen (; Nein im ernst, du kommst schon vernünftig rüber aber ich kann das nur so begründen weil ich selber schlechte erfahrungen gemacht habe. Mittlerweile zocke ich auch nurnoch wenn wir zu fünft sind weil ansonsten das risiko besteht (was nicht gerade gering ist) das man irgendein kiddie im team hat dessen stimme heller als die sonne ist und einfach ziemlich nervt, oder einen russen (no racist, aber es ist fakt das ein großteil der cs spieler russen sind) kriegt der das match nicht ernst nimmt, entweder garnichts ansagt oder nur auf russisch am labern ist obwohl der genau weiss das die anderen nen sch ei ss dreck verstehen. Joa das sind so die hauptgründe würde ich mal sagen ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoTNO
26.08.2015, 03:40

echt so

0
Kommentar von TheDomenic
26.08.2015, 03:53

Das kenne ich, das Teammades nichts ansagen, aber ich kenne in meinem Freundeskreis nur Respektvolle Menschen, und wir spielen mm auch zu fünft, und da sind 2 volljährige dabei, einer 19, der andere 22, diese merken im match nicht einmal das wir kinder sind, (stimmbruch gehabt aber das sei außen vor)

0

Gestern habe ich 3 Russen und 1 Polen im Team gehabt. Alle 4 super nett und jetzt auf meiner Freundesliste ^^

Ich weiß nicht, ob ich das nicht so mitbekomme, da ich weder Russe, noch 14 bin, aber ich sehs eig. nur selten, dass ein Russe oder ein "Kind" grundsätzlich, ohne dass er/sie etwas gemacht hat, verurteilt wird.

Wenn jemand den Sprachchat vollspamt, kann ichs verstehen, wenn dieser Beleidigt wird, dass man eine helle Stimme hat, oder aus einem anderen Land kommt bietet da dann für die meisten einfach Angriffsstellen.

Wenn jemand dich anmacht, nur weil du jung bist (ziemlich jung sogar, wenn man bedenkt, dass CS ab 16 ist ^^), dann ist ein Gegenüber einfach ein Arsc hloch und macht das wahrscheinlich bei jedem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDomenic
26.08.2015, 08:34

Ziemlich jung, CS ist ab 16, heißt in 2 Monaten könnte ich es Gesetzlich ohne Probleme erwerben. Wieso ziemlich jung? Ich weiß nur aus eigener Erfahrung dass es diese Mega gebildeten, und Perfekten Erwachsenen gibt (ist ja auch normal, so lehren sie es mir) andauernd direkt ankommen mit Sprüchen wie: "geh und spiel dein schviß Pokemon" "Verviss dich aus der CS Community" oder "Erlaubt dir Mami sowas zu spielen" und solche coolen sachen halt. Dinge die anscheind Pflicht sind, um zu markieren wer der Boss der Runde ist.

1

Je jünger, je weniger Taktik (in fast allen fällen). Russen/Polen = gibt es da überhaupt ein wort für Taktik? 90% sagen da eben nur kurva, cyka wasweißich und sehen nichts ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDomenic
26.08.2015, 03:49

Taktik=Verständniss

Verständniss zeigt man wenn man sich mit etwas befasst. Und das geht in diesem Fall nur wenn man Taktiken auf Maps evtl mit Waffen entwickelt. Obwohl Waffen hier eher nicht hineinpasst.

0
Kommentar von DoTNO
26.08.2015, 03:57

oh, ich meinte nicht nur Taktik sondern auch disziplin ;)

0
Kommentar von nintendoluk
26.08.2015, 08:32

Mit der Einstellung brauchst du dich nicht wundern, wenn Russen/Polen/Kinder dich nicht mögen und plötzlich keine Lust haben, dir zu deinem Sieg zu helfen.

Nur weil sie Kurva/Cyka sagen, heißt das nicht, dass sie sich nicht taktisch bemühen. Wenn du eine schlechte Runde gehabt hast, sagst du vielleicht auch manchmal Ausrufe wie "F u c k" oder "S c h e i ß e".

0
Kommentar von DoTNO
27.08.2015, 06:04

das sollte man nicht miteinander verbinden ^^ ich habe genug kleine Kiddies in der Kontakt liste, um zu wissen wovon ich rede ;) erstens... wtf, wiso schlagen? xD cs:go ist nicht wie CoD, und wenn die das eben nicht verstehen, ist es schlecht für die mates und dann versuche ich eben nicht mit ihnen zu spielen, passt doch soweit oder? und polen/russen... das mit dem cyka/kurva war eher so gemeint, das sie zu 90% nur russisch reden, egal ob die mates es verstehen oder nicht! dadurch das sie oftmals kein englisch können machen sie auch Taktik sehr Schwer! ich flame die personen nicht einfach so, weil die jung sind, oder ausländisch... ich sage ihnen am ende die für mich zählenden Aspekte und wie ich darauf reagiere!

0
Kommentar von DoTNO
27.08.2015, 06:11

ich selbst bin übrigens auch erst 15, aber viele in meinem alter und jüngere (13 ist am schlimmsten) bekommen einfach nix gebacken, weshalb ich da lieber mit erwachsenen zocke !!!

0

das problem ist bei den russen und bei den kindern das selbe du kannst das ganze game über super sein, aber verkackst du einmal wirst du sofort zu tode geflamt und hörst nur noch eine piepsstimme die sagt hvrensohn hvrennsohn oder du hörst ne russenstimme die sagt cyka cyka idinachoi blyat cyka blyat dawai dawai und das fuckt einfach nur ab weil die kinder und die russen in 80% selbst nix zu stande bekommen.

euer RAGE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDomenic
26.08.2015, 03:48

Komisch. Kenne ich in meinem Freundeskreis und von mir nicht. Da hört man ein "Nice Try." oder unter uns Deutschen ein "Mist, beim nächsten mal machstes besser"

Euer Dome

0
Kommentar von myRAGE
26.08.2015, 03:54

ich weis nich grad in welcher elo du spielst, aber bei mir ist das so gn master bis doppel ak ist es meistens so, wenn wir 4er premates sind dann kriegen wir MEISTENS eine Art von diesen zwei, aber klar es sind auch oft kompetente mitspieler dabei. vor ein paar tagen musste ich gelegenheitsspiel spielen(2.acc) und da war im gegner team ein russenkind(meiner meinung nach die schlimmsten) das hat dich beleidigt wenn es dich getötet hat und es hat dich beleidigt wenn du es getötet hast und nochmal absolut nichts gegen russen, aber die stechen halt oft raus

0

Was möchtest Du wissen?