Was denken minderjährige Mädchen von erwachsenen Männern, die kleiner als sie sind ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dominanter SIND sie deswegen noch keineswegs!! Du empfindest das nur so. Leider. Aber daran kannst Du arbeiten! Klein, aber OHO!

Und nicht jeder, der größer ist als Du - egal, ob männlich oder weiblich - denkt etwas. Und wenn, dann kann es Dir doch eigentlich egal sein! Lerne, innerlich stark zu werden und selbstbewusst! Auch DU bist etwas wert!!!

Du brauchst Erfolgserlebnisse! Und zwar keine, die etwas mit Körpergröße zu tun haben, sondern mit Fleiß, Leistung oder Klugheit! Was sind Deine Hobbys? Könntest Du Dich Vereinen anschließen, wo Du diese Hobbys ausleben kannst? Auf diese Weise kannst Du Erfolgserlebnisse ohne Ende kassieren! Das macht Dich stark! Mental stark! Und das strahlst Du dann auch aus! Und dann ist es schnurz, ob Du "groß" oder "klein" bist!!!

Ach, und einsachtzig ist NICHT klein!


Von generation nach generation, werden Menschen immer größer, sprich die Durchschnittsgröße steigt. Das ist ganz Normal.

user6827 27.02.2017, 14:00

hä aber wnen man so will sind doch 12 jährige noch in meiner generation, weil ich ja vor 12 jahren noch nicht zeugungsfähig war und somit ich keine elterngeneration von ihnen sein kann ?

0
Theoalfred 28.02.2017, 08:25

Unsere Ernährungsweisen Entwickeln sich von Jahrzenten oder Jahunderten zu Jahrhunderten

z.B. war Napoleon 1.70 und dies war eine durchschnittsgröße in seiner Zeit. Aber heutzutage ist 1.80 die Durchschnittsgröße eines Deutschen. Und später wird es 1.85 usw.

0

Sie überlegen sich gar nichts. Die Jungen werden immer grösser, die Aelteren sind deshalb oft die kleineren. Dennoch sind die Aelteren die Eltern, Lehrer, erfahrenen Personen. 

Und diese geniessen Respekt.

Die Grösse hat gar nichts aber wirklich gar nichts mit Dominanz zu tun. Das ist nur relevant unter Teenie Jungs, bevor sie erwachsen sind oder Jungs die nie Erwachsen oder gescheit werden und als einziges Argument ihre Grösse haben.

Du spinnst!

1,80 ist nicht klein!

Und was hast Größe mit Dominanz zu tun? Ich bin gut 10 cm kleiner als meine Freundin und ich toppe sie trotzdem.


Immer diese absurden Fragen, was bestimmte Menschengrupen wie finden oder denken... Das sind Individuen, die denken alle unterscheidlich. So schwer?

Wenn du aufgrund deiner "kleinen" 1,80m Größe(was eig Durchschnitt ist) denkst, dass du kein Mann bist, dann bist du erst recht kein Mann. Du hast zuviele Selbstzweifel.


user6827 26.02.2017, 22:25

es geht doch aber um diese kinder die mit 12 als mädchen schon so groß wie ich sind !

0
der2000erTyp 26.02.2017, 22:26
@user6827

Alter, welche 12 jährigen Kiddys siehst du? Die sind niemals 1,80, wenn schon nur seeeeeehr wenige Einzelfälle.

1

Du bist 1,80 cm gehts noch das ist absolut nicht klein!!!Mit welchen Mädels vergleichst Du dich mit Basketballerinnen oder mit welchen die Schuhe mit 10 cm Absatz haben.

Was möchtest Du wissen?