Was denken Menschen wenn sie 's sehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele denken wahrscheinlic dasdu nen Schuß hast aber einige wenige werden sich bestimmt auch denken das du Probleme hast und Hilfe brauchst. Oder manche denken sogar der/die also auch ich bin da also nicht allein, du bist ja nunmal leider heutzutage kein Einzelfall. Aber anstatt dir Gedanken darüber zu machen was andere denken, solltest du dir vielleicht wirklich Gedanken über eventuelle Hilfe machen.

"Ich stehe dazu" hört sich ziemlich komisch an. Warum tust du es dann eigendlich. Menschen die es sorgenbedingt bzw krankhaft tun verstecken es normalerweise.

ersmal, es ist krankhaft! - Ich geh nicht rum und sag guck mal ich hab mich geritzt. Ich zeig es auch nicht wenn es nicht sein muss. Aber wenn ich es zeig und mich jemand fragt , dann sag ich natürlich, ich hab mich geritzt. Und das bin ich, es zu verstecken wäre nicht ich...

0
@TheresaaaaB

Wollte dich damit bestimmt nicht angreifen, ich kenne es nur selber von mir und von ein paar anderen. Habe ja auch nicht behauptet das du es anderen unter die Nase hälst. Wie geschrieben hörte sich das für mich einfach nur komisch an. Aber tust du den wenigstens schon etwas dagegen wenn du weißt das es zwanghaft ist??

0

Hey na gut ich ritze mich selbst. Es gibt die Menschen, die diese Sachen einfach ignorieren und sich nicht dafuer interessieren. Dann gibt es Menschen die denken du beenoetigst Aufmerksamkeit. Dann gibt es welche, die dich auf die Narben ansprechen und wissen wollen warum du das machst. Und welche die sie sehen es gerne wissen wuerden, sich aber nicht trauen danach zu fragen. Ich wuerde gerne wissen warum machst du es ueberhaupt? Und wie tief? Und wenn du Hilfe brauchst kannst du mich jederzeit anschreiben. Ich bin fuer dich da.