Was denken Männer wirklich und ehrlich über Schwangerschaftsstreifen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde, dass die nicht schön aussehen. Hart aber wahr! Ist aber nur meine persönliche Meinung!

dh für die ehrlichkeit

0

hättest du schon mal ein kind bekommen. würdest du anders denken (ja ich weiss du bist ein mann)

0
@tina99

männer können die auch bekommen heißen da nur anders......

0
@tina99

hätte, wäre, würde..... mag sein. Darum hab ich ja auch gesagt, dass es meine persönliche Meinung ist.

0

Moin,-- die gehören dazu,-die kann man häufig,(nich immer) wenn man sofort nach der Geburt anfängt, wegtrainieren,-dann kann sich die haut wieder regenerieren.-- wie das ist wenn man garnix macht weis ich aber auch nicht.- Es sollte aber für n "normalen" Mann wirklich kein echtes Problem sein, weil es halt zur Schwangerschaft dazu gehört.--Wenn n Kerl doch n Problem damit hat, dollte der doch mal seine Beziehung überdenken.--oder besser, die Frau sollte dann die Beziehung überdenken.-

Mann hat das noch nie beanstandet, ich hab ein ewiges Problem damit... :-(

0

kommt drauf an obs der eigene ist............... denke die finden die unansehnlich........... aber männer können die auch bekommen wegen sport und gewichtszunahme oder abnahme heißen da nur andres