Was denken Männer wirklich?

5 Antworten

Die ist aber hübsch

ob sie auch sympathisch ist oder dicht macht, weil sie weiß, daß sie hübsch ist?

Vielleicht begegne ich ihr noch 1-2 mal, dann könnte ich sie sie situationsbedingt unverfänglich ansprechen

Ach was, es wird sowieso nichts draus

Hübsch ist sie trotzdem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Bin weiblich)

'Die sieht ja gut aus'

'Das ist ja eine hübsche'

'Die hat ja eine süße Größe'

Hab das geschrieben, was mir mal gesagt wurde von bisschen älteren Männern, hab aber schon Angst bekommen O.o 😂😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok da hab ich leider eine zu subjektive Sicht, denn ich steh eher auf ältere Männer😅

1

Aha? Warum?

0

Das ist stark Typenabhängig - manche erinnern einen an Mutti, andere an eine Verflossene, wieder andere sind Exaltiert oder Extravagant - da kann man m. E. nichts verallgemeinern.

Ich beobachte keine "hübschen Frauen" oder lächle sie gar an. Ich möchte kein "metoo" Schild übern Kopf gezimmert kriegen oder wegen "catcalling" belangt werden. Eswegen ignoriere ich gerade solche Exemplare ganz bewusst und sehe buchstäblich durch sie hinduch. ^^

Puhh, heutzutage is es ja schon wirklich schlimm was passiert ist. Ich mein jede normale Frau findet „catcalling“ nicht schlimm aber es gibt leider auch sehr viele gestörte.

2
@Hdjskansbsnslsl

Weil auch jeder Mist sinnlos aufgeblasen wird. Mit ALLEM kann man ja so wunderbar Zwietracht säen und von den wirklichen Problemen ablenken. Ich hatte hier schon mehrere solche Diskussionen mit "Frauen", die mich gleich unter Generalverdacht stellten, nur weil ich männlich bin - aber dann allen Ernstes erwarteten, dass ich den "Feminismus" unterstütze... Die kamen mit meinen Antworten seltsamer Weise so gar nicht klar... :D

1
@cas65

wenn ich das als Frau sage, werde ich gleich angeflogen von Feministen, weil ich gegen Feminismus und Feministen bin. Das was die heute abziehen is wirklich extrem übertrieben🤦🏻‍♀️.

1
@Hdjskansbsnslsl

Und die wundern sich dann, wenn sich die paar vernünftigeren Kerle dann komplett zurückziehen und sie dann nur noch von denen umgeben sind, die sich um diesen Mist einen Dreck scheren... Dass Frauen oft genug aber selbst Schuld sind, welchen Typ sie bevorzugen und damit "vermehren", das passt dann so gar nicht in die gern gewählte Opferrolle. DIE Mitverantwortung wird dann gerne geleugnet.

1

Was möchtest Du wissen?