Was denken Männer, wenn sie einen schönen Hintern von einer Frau sehen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo! Da gibt es grob gesehen 3 Gruppen.

  • Männer denen das am eigenen Hintern vorbei geht - es ist ihnen egal.
  • Männer deren Gedanken angeregt werden - diese sind dann völlig unterschiedlich
  • Männer bei denen das denken aussetzt weil der Instinkt stärker ist als der Kopf.

Übrigens : Männer die eine Frau nur nach ihrem Hintern beurteilen sind so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Schade ich hab das Profilbild gewechselt. Vielleicht hättest du mir mal sagen können was Mann bei so einem Hintern denkt. Das wollt ich schon immer mal wissen

Eigentlich hören wir dann auf zu denken.


Wuestenamazone 28.07.2016, 05:38

Bei einem Po hört ihr auf zu denken? Und bei ner Brust fallt ihr ins Koma?

3

Was redet ihr alle vom Hintern,den haben wir selber.Mich Interesssieren die andern sachen da schaue ich drauf.

der mann denkt: "was für ein arsch".

die frau sieht wie er ihr drauf starrt und denkt : "was für ein Arsch".

Wow, die würde ich gerne mal zu einemnetten Abendessen einladen. Haha

kunibertwahllos 27.07.2016, 15:34

ja sehr formell ausgedrückt haha

0

@luanabear: Jetzt musst du uns aber wenigstens mal ein Foto von deinem Hintern zeigen. Das ist nur fair. Du hast uns alle neugierig gemacht :-*

Man(n) hofft, dass sie sich bückt

Manche denken da will man einmal rein beißen

Mmmmm lecker..... zum Reinbeissen ^^

Ich würde es dir gerne verraten, aber das darf ich hier leider nicht posten ;D

luanabear 27.07.2016, 15:40

Bitte :D

1
ShatteredSoul 27.07.2016, 15:44
@luanabear

boah, was für ein geíler Ársch .. / die würde ich jetzt gerne mal f.... / da würd ich jetzt gerne mal reinbeißen / da würd ich jetzt gerne mal dran lecken ... ;D

2
Tremaine 27.07.2016, 16:15
@ShatteredSoul

Das mit "die würde ich jetzt gerne mal" ^^ trifft bei mir extrem zu xD

1

"hmmmm... Knackar**h" :D xD

«geiler Arsch» was sonst? ;o)

Die einen denken sich: shit hoffentlich bekomme ich keinen steifen :o

Die anderen juckt es weniger

Oder die ganz komischen schauen nicht einmal hin.

Was möchtest Du wissen?