Was denken Männer was soll das?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eifersüchtig ?😬Finger weg von vergebenen Typen wie würde es dir andersrum gefallen? 

Natürlich wird auch gelogen wen man vergeben ist und anderweitig flirtet in der Hoffnung es wird Vlt mehr daraus.Sowohl Männer aber Frauen machen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es ja komisch dass du mit seiner Frau Kontakt hast. Nun ja, aber vielleicht interpretierst du ja einfach zu viel hinein, und er "mag" dich einfach nur als Person ohne irgendwelche Hintergedanken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch. Du bist sein aphrodisiakum für seine ehe.

Er holt sich bei dir bestätigung und isst (anscheinend heftig und viel) zu hause. Wie es ein verheirateter mann auch tun sollte:)

Das ist doch schön, freu dich für ihn:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Will er mich verarschen?

Diese Frage kann wirklich nicht dein Ernst sein :-)) DU lässt dich auf einen verheirateten Mann ein, damit muss dir auch klar sein welchen Stellenwert du hast. Was er mit seiner Frau treibt hat dich überhaupt nicht zu interessieren. Wenn es theoretisch zwischen euch zum Sex käme dann ist das alles was du von ihm erwarten kannst und das ist schon viel zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wärst nicht die erste Frau, der ein verheirateter Ehemann ein Ammenmärchen über seine Ehe auftischt, um sie ins Bett zu bekommen.

Was von solchen Dingen zu halten, weißt du vermutlich selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal, daß er sich bei den heiß hergehenden Wochen in seiner Ehe..seine Frau von ihm versinnbildlicht.. dich in ihr sieht!?!?

Ich will dir keine Moral predigen aber dennoch solltest du daran denken..wärst die in der Situation seiner Frau!!??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die moralische Sicht will ich jetzt nicht beurteilen. Vermutlich sind die Gefühle für seine Frau wiedergekommen, was häufig so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er holt sich bei dir den Appetit aber essen tut er zu Hause.Er weiss eben was sich gehört und du hast schlechte Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist leider für ihn nur Kopfkino ... ist absolut schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denken sich Ehebrecherinnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der stellt sich beim Geschlechtsverkehr mit seiner Frau dein Gesicht vor statt das seiner Frau. 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?