Was denken Männer während eines Kusses?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschlossen. Ich denke meist an nix. Oder manchmal denke ich daran was ich dann halt als nächstes mache. Aber wie gesagt meist nix da man es genießt

meine augen sind generell beim küssen geschlossen, blinseln aber vielleicht mal, um zu sehen, was sie macht. geniesst sie es ebenfalls, schliesse ich sie wieder. wenn nicht, frage ich erst mal,was los ist. denken? ja, oft gehe ich in gedanken schon einen schritt weiter und stelle mir mehr vor.^^ ;)

Mann versucht so zu küssen, dass man die Frau gut fühlt und dass sie es genießen kann. Die Augen sind oft offen a) weil Frauen so toll aussehen (der Anblick ist ein zusätzlicher Genuss) und b) damit man gefühlvoller küssen kann (man muss sehen, wohin man küsst)

An was denken Männer wenn sie eine Frau lange anstarren, Und was denken Männer wenn sie eine hübsch Frau sehen in ihrer Nähe?

...zur Frage

Augen offen beim Kuessen?

Hallo, die Frage ist evt. ein wenig merkwuerdig, aber ich wollte fragen ob einige vom euch beim Kuessen die Augen offen haben und warum? Beobachtet ihr nur euern Partner oder denkt ihr dabei an irgendwelche Sachen?

...zur Frage

Schwelgen Männer auch in Erinnerungen an Frauen?

Schwelgen Männer auch in Erinnerungen an ehemalige Beziehungen? Woran denken sie da genau, an die Geschehnisse oder an die Gefühle?

Wie ist das bei Affären, denken Männer manchmal an ihre ehemaligen Sexbeziehungen (wenn es gut war)? Woran denken sie genau?

Interessiert mich mal.

...zur Frage

Müssen beim Kuss die Augen unbedingt geschlossen sein?

Hallo... ich bin 15 .. und mir ist aufgefallen, dass die Mädchen beim Küssen ihre Augen schliessen.... Ich aber nicht?...

Ist das normal? Man hört ja immer man sollte die Augen schliessen, doch ist das so wichtig? Ich fühl mich unsicher mit geschlossenen Augen.. haha ich meine was wenn ich die lippen dann nicht treffe :P Nein im ernst haltet ihr sie zu oder offen??... und sollte ich sie schliessen??? :D

...zur Frage

Finden Männer es geil wenn man beim Rummachen ihn unten anfässt z.b während dem Küssen?

...zur Frage

Augen offen lassen beim küssen?

Letztens habe ich darüber mit meinem Freund geredet, und er hat mir erzählt, dass er manchmal wenn wir uns küssen die Augen offen hat, um zu gucken ob meine zu sind. Manchmal gucke ich auch kurz, aber mach die schnell wieder zu. :) Habe aber schon oft gehört, dass die meisten Männer die Augen offen lassen? Ist es wirklich so? Und warum? Ist doch viel schöner, wenn die geschlossen sind.. ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?