Was denken Männer über Rumäninnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt immer auf den Mann an. lässt sich nicht verallgemeinern. Also wenn es eine nette und hübsche Rumänin ist ist es mir lieber als eine (hübsche) unsympatische Deutsche. Also so wie es eigentlich immer ist. Wüsste nicht weshalb die erkenntniss der Herkunft meine Meinung über eine Person verändern sollte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich auch nicht schlecht über "Nutten" denke wäre das egal- aber nein, ich würde da nicht dran denken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin ja Rumänin"

"Aha. Und was möchtest Du damit sagen?"

Wär genauso bei jeder anderen Nationalität.

"Ich bin ja ein Alien" würde tatsächlich spannender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als wenn wir hier als Maßstab gelten könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht? Vielleicht "aha".. oder "achso"..?

Kenne ein paar Rumänen (männl.), alle durch und durch ok.
Und dazu noch exzellente Arbeiter!

Da hätte ich gegen ein Mädchen aus Rumänien keinerlei Vorurteile.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da habe ich eine Meinung aber will ich hier ein Nation nicht beleidigen.. Bei alle PI stellen gibt's zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?