Was denken Männer über jüngere Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

gibt es durchaus, aber die meisten männer sind eher daran interessiert das du jung und frisch bist, viele puschen damit natürlich auch ihr ego. 

ich kann dir nur sagen das es auch jüngere männer gibt die reif sind, mein freund ist 10 1/2 jahre jünger als ich und der reifere von uns beiden ^^

Es ist so, dass wohl im Geheimen sehr viele Männer sich durchaus viel mit jüngeren Mädchen vorstellen können, dennoch stößt sowas im Freundeskreis oft erheblich auf Gegenwind. Mir war es immer egal, was Andere dazu sagen, denn Liebe kennt gar kein Alter, aber dazu muß man für sich seinen Frieden damit machen. Es dauert eigentlich gar nicht so lange, bis das Umfeld sich daran gewöhnt. Viele Kritiker sind auch nur die, die sich so eine Beziehung einfach nur nicht trauen würden. Probiere es einfach aus, sehr viele Mädchen denken wie Du, was kein Wunder ist, wenn man Vergleiche zu den Jungs in der Altersklasse zieht. Viel Glück

Die Gedanken der Männer in der von dir angegebenen Altersspanne von ca. 23 bis 32 Jahren werden naturgemäß sehr unterschiedlich sein. Ergo die einen werden sich denken warum denn nicht wenn die Kleine sich schon so anbietet, dann kann ich sie ja auch gleich mal bei dieser Gelegenheit vernaschen und es wird aber auch Männer geben, die werden sich fragen, was will denn dieses junge Gemüse eigentlich von mir, die wäre doch auf der Weide weitaus besser aufgehoben und dann wäre auch möglich, das der eine oder andere Mann sogar ein ernsthaftes Interesse an dir haben könnte. Die dürften dann aber eher in der Minderheit sein.

Du bist 16, er wäre bspw. 16 Jahre älter. Mit Deinen gleichaltrigen Freundinnen unterhältst Du Dich über Dinge, die ein Mann mit 32, würde er Euch zufällig hören, lächerlich finden würde. Ihr habt Probleme, die er nicht hat.

Ein älterer Mensch ist Dir zumindest an Lebenserfahrung überlegen. Dennoch kann eine Beziehung mit großem Altersunterschied funtionieren, wärst Du 32 und er 48 (wieder 16 Jahre Unterschied) - wieso nicht?

Mädchen mit 16 sind Frischfleisch für einen mit 22 oder 33 oder 44...

Natürlich kann ein älterer mann eine junge frau lieben...es geht ja nur um persönlichkeit und charakter.wenn ein junges maedel nett ist...warum nicht? Genauso git kann er sich in eine ältere frau verlieben...aber du musst aufpassen.viele wollen einfach nur sex

Ich weiss was du meinst und ich kann es verstehen(m18~) aber du suchst jemanden und das ist dann letztenendlich auch keine Liebe.. Das Risiko das du von jemandem der sehr viel älter ist ausgenutzt wirst ist sehr hoch.. :/ Es gibt in deinem Alter immer Jungs/Männer die reifer sind als andere. Ich bin mir sicher irgendwann findest du jemanden der wirklich zu dir passt. Aber SUCHEN solltest du nicht danach. Sowas ergibt sich. :)

Miaaa1 24.04.2016, 11:48

Naja ich suche ja auch nicht danach, aber kann mittlerweile die meist jüngeren leider nicht mehr ernst nehmen .. Ich hatte früher nur Kontakt mit Gleichaltrigen und das ist wirklich nichts anderes als Stress, außerdem besitzen die meisten 0 Männlichkeit .. Ältere Männer sind einfach viel lockerer drauf, sind männlicher/stärker und ich mag das. Aber danke für deine Antwort, hast teilweise auch recht.. 

0
DrBrainstorming 24.04.2016, 11:56

Ich konnte Beziehungen im früheren Alter nie ernst nehmen, das ist der Grund warum ich nie eine Freundin wollte. Was du mit Männlichkeit meinst kann ich gut nachvollziehen da die meisten Jungs heutzutage rumlaufen wie die letzten Tunten. Mit ihren einheitlichen Kanackenfrisuren. Ich würde dir Jungs/Männer empfehlen die gerade eine Berufsausbildung anfangen oder mittendrin sind weil dadurch werden die meisten Menschen erst erwachsen und durch die Arbeit werden sie männlicher.. yooo ich hoffe konnte helfen :)

1

Das ist verschieden, es gibt welche die wollen ,nur Sex mit einer jungen Frau ,andere sehen sie als wertvollen Menschen und wollen ihre Freundschaft.

 Wieder andere suchen eine junge Frau weil sie in der Jugend keine Jugendliebe hatten und dem hiterherennen.

Andere fühlen sich jünger als ihr Geburtsdatum aussagt und kommen mit gleichaltrigen nicht zu recht. 

Ist intivituell und vom Mann zu Mann verschieden.

diese männer wollen nur eins, das mädchen als objekt ihrer begierde.sie erhoffen sich das was ihre frauen ihnen nicht mehr geben wollen (können)

halte dich an deine altersgruppe und du wirst dauerhafter glücklich und zufrieden in einer beziehung sein.

Miaaa1 24.04.2016, 11:39

Ich kann die ganzen Jungs in meinem Alter  nicht ernst nehmen. Die meisten, wenn nicht sogar alle, wissen nicht mal wie sie mit einer Frau umgehen sollen. 

0
mohrmatthias 24.04.2016, 14:42
@Miaaa1

ich finde den artikel über die jungs in dem alter recht passend

Wie erregt man Mädchen?

Die Veränderungen des eigenen Körpers sind für Jungs schon merkwürdig genug. Und dann soll man sich auch noch mit dem Körper des anderen Geschlechts auskennen? Mädchen sind für Jungs wahnsinnig aufregende, aber eben auch fremde, rätselhafte Wesen, die es zu erforschen gilt. Wie merkt man, was ihnen

gefällt und was ihnen Lust bereitet? Jungs fragen häufig nach dem

G-Punkt, den sie für einen praktischen An-Aus-Knopf halten, den man nur drücken muss, um ein Mädchen zu erregen. Aber auch harmlosere Fragen (zum Beispiel wie man Mädchen anspricht) beschäftigen Jungs schwer.

http://www.focus.de/familie/kindergesundheit/medizin/was-jungen-ueber-sex-wissen-wollen-aufklaerung_id_2220591.html

schon deswegen ticken jungs in dem alter anders.

1

Die meisten Männer wollen nur Sex von dir .. ich würde da sehr aufpassen! 

Miaaa1 24.04.2016, 11:34

Die Vorstellung an sich ist ja nicht schlecht aber würde es niemals in rl machen. Da kann vieles nach hinten losgehen und auf einmal ist er nicht mehr so lieb und sanft 

0
hepla 18.06.2016, 06:58
@Miaaa1

Oder sie schicken dir Sex-Bilder, das ist ja auch nicht sehr "reif", aber männlich...

Ich würde noch 2 Jahre warten, um mich mit älteren Männern abzugeben... Du bist doch erst 16!

0

Was heißt ernst nehmen?

Schreiben ist ja okay. Aber eine langjährige Beziehung wird das wohl eher nicht.

Frisch Fleisch, billig sex, schnelle Nummer und naiv! Männer lieben junge Frauen aber nicht so wie du denkst! Klar bekommst du Komplimente, die wollen ja sex von dir!

Miaaa1 24.04.2016, 11:32

bin noch Jungfrau und würde niemals mit einem fast fremden Mann Sex haben wollen. Klar find ich den Gedanken nicht schlecht aber die Realität schaut meistens anders aus ... Ich meinte eher ob die Beziehungsmässig jüngere ernst nehmen :/

0

kommt voll auf das Mädchen an, im Normalfall ist der ganze Körper einer 16 Jährigen halt viel viel geiler als einer älteren ausser sie sieht zu jung aus abenaja.

Ich hätte absolut keine Lust auf ein Girl die 16 is und ein Kind im Kopf, wenn sie vom Kopf her "weiter" istz ist das so ne Sache .  Aber scheint öfter vorzukommen, rein bilogisch gesehen ist eine junge gebärfreudige Frau natürlich Super für den Mann

Klar gibts die, nur leider haben die meisten 30Jährigen Männer welche sich ernsthaft mit einen16Jährige Mädchen eine Beziehung vorstellen können gewaltig einen an der Waffel haben.


Miaaa1 24.04.2016, 11:33

Wieso ?

0
nooppower15 24.04.2016, 11:46
@Miaaa1

Naja zu einer Beziehung gehören bekanntlich viele Dinge, klar die Körperliche Anziehung ist eine davon aber daneben gibt es ja noch die geistig intellektuelle ebene. Bei allen respekt aber ein 30Jähriger welcher dahingehend meint mit einer 16Jährigen auf Wellenlänge zu sein, der ist entweder leicht zurückgeblieben in seiner Entwicklung ode hat nen Lolita komplex.

0
DrBrainstorming 24.04.2016, 11:41

Also meine Sis war mit nem 30 jährigen zusm und ja, ich rate davon ab

0

Im alten Rom  da gehört der Mann ab 30zig Jahre zur Gesellschaft.

Die Frau gehörte damals bereits zum alten Eisen.

Bzw. da durfte der Mann erst heiraten, seine Frau war etwas jünger

Was möchtest Du wissen?