Was denken Männer über Frauen die nur Sex wollen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

Ich finde das ziemlich oberflächlich & es ist auch nicht okay, wenn man sich in eine bestehende Beziehung reindrängt. Da zahlt einer dabei immer drauf, wenn sowas mal rauskommt.. und es kommt "leider" IMMER raus.. selbst wenn es nur ein einziges Mal ist. Du musst es aber wissen!

Wie du ihn verführen kannst, weiß ich allerdings nicht. Jeder Mann ist anders & reagiert individuell, hat andere Ansprüche und Gedanken bzw. Vorlieben!

Reden hilft! Niemand weiß was Er denkt. Männer in dem Alter, können normalerweise damit umgehen, wenn sie etwas offensiver angesprochen werden.

;-)

Wohl dem Mann, der so was Schönes erlebt, dass es ohne Umschweife zum tollsten Teil eines Mann-Frau Zusammenseins kommt. Das alter spielt überhaupt keine Rolle, Hauptsache es funkt mächtig.

eine schla.... bist du wenn das jemand behauptet.

was ist eine schlam.... eigentlich, nun dieses wort hat jemand erfunden um jemanden böswillig zu betiteln

und im volksmund gilt eine schlam....  als unrecht, schmutzig etc

dazu muß man bedenken das es eine bestimmte Art von Mensch benutzt das wort Schlam....

es gibt Menschen die benötigen solche Schimpfworte um andere Menschen zu mobben und hauptsächlich aus Neid

Ja der Neid bringt den Zuschauer zu solchen Schimpfworten, er ist neidisch weil Du deinen Spaß hast und er leider nicht.

Er hat keinen Spaß weil er sich nicht traut sowas zu tun oder weil er nie so eine Gelegenheit hat sowas zu tun, oder weil sein Glaube sowas als Schande bezeichnet

ganz egal wie man Dich benennt, bedenke es ist deren Meinung und sie haben ein Recht auf ihre Meinung.

Du bist der einzige Mensch auf dieser Welt der weiß was Dir gut tun und allei Du bist verantwortlich Dich glücklich zu machen

Das meiste was wir tun geschieht aus dem Unterbewußtsein heraus, aus Gefühlen und Glücksempfinden.

Kein Mensch kann nur vom Verstand leben das würde nicht funktionieren.

Das Leben hat Dir diesen Mann in den Weg gestellt und Du mußt nun herausfinden wie weit Du gehen möchtest um Dich daran weiter zuentwickeln

Solche Situationen wirst Du immer wieder vorfinden nur um Dich zu entwickeln und daran zu wachsen

Also ganz egal wie Du dich entscheidest es ist das was Du in diesem Moment für Deine Entwicklung brauchst, von daher kannst Du nichts falsch machen.

Es gibt nur Vorteil oder Nachteil

je mehr Du tust was Dir gefällt je lebendiger wirst Du dich auch fühlen

Behalte nur die Konsequenzen im Auge und wiege ab ob es das wert ist

eine Frau mit 28 kann so ziemlich jeden Mann zum Sex bringen das hat nichts mit dem Alter zu tun

Und den Startschuß für den Sex gibt immer die Frau, der Mann umwirbt die Frau, ob es tatsächlich Sex gibt entscheidet die Frau

Nur ist das den wenigsten bewußt

Ich werde hier weder deinen Richter spielen noch deinen Beichtvater der dir die Absolution erteilt, ich werde dir aber schonungslos meine und das betone ich noch mal ganz explizit meine Sicht der Dinge nahelegen. Du und dieser Mann ihr seit weltweit in durchaus guter Gesellschaft von Millionen anderen, das nur damit Du nicht in Depressionen verfällst.^^ Nun aber zu deiner Frage eigentlichen Frage, es wird Männer geben die werden auf dein Angebot bedenkenlos eingehen, das sie dich aber besonders wertschätzen werden, das darfst Du dir abschminken, OK im Bett vielleicht aber mehr ganz sicher nicht. Es wird aber auch Männer geben, für die bist Du de facto trotz deiner möglichen Reize nicht existent respektive wenn Du es so möchtest eben das letzte und das wäre dann auch der Punkt worin sich beide Männer Gruppen sozusagen in der Stunde der Wahrheit auch einig wären. Das diese Männer aber zumindest der einen Gruppe, Du weißt auch welcher Gruppe auch nur Heuchler wären, das steht natürlich fest. Tipps und Ratschläge aber hinsichtlich dem wie Du zum Sex kommen könntest, die bekommst Du von mir nicht, das schaffst Du doch bestimmt ganz prima auch alleine.

Wen interessierts, ob er Dich für eine Sch*** hält, wenn Du nur mal mit ihm im Bett warst? Du musst es ja nicht rumerzählen. Und rumkriegen kannst Du ihn in seinem Alter sicher leichter als einen Jüngeren.

Wenn er wirklich was von Dir will, lass ihn den ersten Schritt machen: Männer wollen erobern - erst recht bei Eurem Altersunterschied 😉

Schön das es solche Frauen gibt wie dich die Ehen zerstören und damit kein Problem haben wieso trennst dich nicht von deinem Freund 1 mal.

Wie soll eine gute Ehe zerstört werden? Niemals denn eine Ehe die intakt ist...da geht keiner fremd, weder männlich noch weiblich. So einfach den schwarzen Peter weitergeben ist halt nicht. Die Fragestellerin lebt offensichtlich in einer sehr fragwürdigen Beziehung.
Wie gut die Ehe des Objektes ihrer Begierde ist wird sich herausstellen. Spätestens wenn sie ihm Angebote macht.

0

Ja klar gck mal was die schreibt. und dann sag mir noch mal das sie keine Schuld trägt

0

finden Männer immer geil, glaub mir

Was möchtest Du wissen?