Was denken männer über frauen die beim ersten date rummachen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kommt auf den mann drauf an. ich persönlich würde das begrüssen, weil ich komm das betreffend von selbst nicht in die gänge, weil ich da immer denke "lieber langsamer machen, als zu schnell und dadurch die beziehung kaputt machen".

aber das wird wahrscheinlich den meisten männern gefallen, also ich glaube nicht das er jetzt nichts mehr mit dir zu tun haben will

nur leider ist er komisch geworden

Beschreib mir mal bitte genauer, was du mit "komisch" meinst. Also was komisch an Ihm geworden ist. Körpersprache, Verhalten etc.

Denkt er falsch von mir?

Ich will ihn echt kennenlernen

Vielleicht will er nur Sex und will dich gar nicht kennenlernen, vielleicht könnte er sich auch eine Romanze und dann Beziehung mit dir vorstellen, ich kenne den Typen nicht.

Versuche das einfach herauszufinden. Ersteres ist nich schlimm, sofern du es auch willst.

Kelebek93 27.12.2013, 02:45

Das sind nur 24 stunden her haben nach dem treffen geschrieben und heute morgen aber nicht wie davor und den ganzen tag kam nichts mehr er meinte ich sei auch komisch von meiner art aber das hatten wir geklärt gehabt. Er meinte beim treffen das er mich kennenlernen will und es dazu gehört deswegen habe ich mich auch drauf eingelassen und das wir uns nochmal treffen werden um was trinken zu gehen

0
Flaxxen 27.12.2013, 02:50
@Kelebek93

Es gibt ne schöne Regel für Frauen: Lass ihn bis zum 5. Date mit Petting, Sex usw. warten. Wenn er nicht vorher die vorher die Fliege macht, ist die Wahrscheinlichkeit verdammt gering, dass er nur Sex will.

Ach ja und nimm dich und ihn nicht zu ernst, sei spielerisch und hab Humor. Kein Mann will eine miesgelaunte abweisende Person, die ihn kritisiert. Sag besser nicht, dass du Ihn komisch fandest usw.

Viel Glück und Erfolg und schöne Feiertage noch. :)

1
Ich will ihn echt kennenlernen

dann hättest ihn erst mal kennenlernen sollen. Wenn du nur Sex willst ist das ok gleich Sex zu haben, du solltest dir aber dann auch nicht mehr erwarten.

Kelebek93 27.12.2013, 02:41

Er meinte es gehört zum kennenlernen dazu.. Und hatten kein sex

0
vogerlsalat 28.12.2013, 01:13
@Kelebek93

Er meinte das aber was meinst du? An seiner Stelle würd ich mir denken der kann man alles erzählen.

0

Ist zwar billig, aber wie ein Junge das findet hängt vom Individuum ab. Man sollte als Mädchen halt versuchen die würde zu behalten, gerade heutzutage!

manche denken einfach nur: B*tch die macht es doch mit jeden. Aber ich denk mir nur: Ich hab es beim ersten Date geschafft und die anderen nicht muahahaha :3

Was möchtest Du wissen?