Was denken männer über frauen die beim ersten date rummachen

6 Antworten

manche denken einfach nur: B*tch die macht es doch mit jeden. Aber ich denk mir nur: Ich hab es beim ersten Date geschafft und die anderen nicht muahahaha :3

das kommt auf den mann drauf an. ich persönlich würde das begrüssen, weil ich komm das betreffend von selbst nicht in die gänge, weil ich da immer denke "lieber langsamer machen, als zu schnell und dadurch die beziehung kaputt machen".

aber das wird wahrscheinlich den meisten männern gefallen, also ich glaube nicht das er jetzt nichts mehr mit dir zu tun haben will

Ich will ihn echt kennenlernen

dann hättest ihn erst mal kennenlernen sollen. Wenn du nur Sex willst ist das ok gleich Sex zu haben, du solltest dir aber dann auch nicht mehr erwarten.

Er meinte es gehört zum kennenlernen dazu.. Und hatten kein sex

0
@Kelebek93

Er meinte das aber was meinst du? An seiner Stelle würd ich mir denken der kann man alles erzählen.

0

Finden schüchterne Männer selbst bei Partnervermittlungen keine Frau?

Schüchterne Männer werden nach dem ersten Date aussortiert. Dann dann MUSS der Mann Körperkontakt herstellen. Frauen selektieren nach Stärke und Unabhängigkeit.

...zur Frage

Meine Frage gilt nur an die Männer ab 18 Jahren?

Wenn ich jemanden kennenlernen würde den ich toll finde und nehmen wir an wir haben auch sex weil beide es wollen.

Kann darsus noch beziehung werden?

Denken da die Männer anders als die Frauen?

...zur Frage

Verwirrung nach dem ersten date?

Hatte vor 3 Tagen ein Date. Das Date war okay, da wir beide sehr schüchtern waren ist es noch nicht so übertrieben spannend geworden. Ich würd sie gern wieder sehen da ich mir meinen "Gefühlen" noch nicht bewusst bin. wir schreiben auch hin und her aber von ihr kommt meist nur die Kalte Schulter. Und dann wenn ich mal nicht schreibe , schickt sie bilder , will wissen wie ich ihr Outfit finde usw.. ich bin verwirrt was sie den jetzt will oder nicht will..

Hab sie auch schon um ein neues Date gebeten, und sie meinte vielleicht würde es am Wochenende gehen..

...zur Frage

Wo kann ich Männer, die keinen Sex suchen kennenlernen?

In meiner vorletzten Beziehung wurde ich zum Sex gezwungen, indem er mir drohte, meinem Sohn etwas anzutun. Seitdem habe ich eine totale Abneigung gegen Sex. Gibt es Männer, die eine Beziehung eingehen würden, in der Sex nicht so wichtig ist? Wo kann ich so jemanden kennenlernen? Die meisten Männer checken schon beim ersten Date die sexuellen Vorlieben ab. Das finde ich furchtbar. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei Männer intim?

Frage nur am Frauen was Frauen an Männern intim stehen oder wollen

...zur Frage

Bein erstem Date sofort rummachen?

Beim ersten Date sofort rummachen (wenn man sich schon lange kennt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?