"Was denken Männer bzw. Frauen, wenn sie einen Mann im BH sehen?

13 Antworten

Mein Gedanke wäre: "Hä?" und dann käme "warum tut man sich unnötig so ein unbequemes Ding an - ich wäre froh, wenn ich keine BH's bräuchte".

Ist schon interessant wie die Gesellschaft über Emanzipation denkt. Gleichberechtigung gilt für beide Seiten. Ich selbst trage auch gerne schöne BHs und fühle mich dabei wohl. Unbequem werden sie nur dann wenn sie nicht richtig passen. Wenn ich einen Mann im Bh sehe würde ich mir gar nichts denken, sondern wohl eher das Model genauer betrachten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super!!

0

erstmal muss es überhaupt zu dieser situation kommen wo ich einfach so random nen typen im bh sehe...denken würde ich dabei gar nix ist seine sache.

Kommt auch darauf an ob er n bh tragen muss wegen männerbrüsten..den trägt weil er trans ist oder einfach nur witzig sein will was in dem fall iwie not funny wäre

Was möchtest Du wissen?