Was denken Mädchen wenn man ihnen auf die Beine ,hintern,Bauch ,brüste schaut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf die person an es gibt welche die stehn drauf aber es gibt auch Mädels wie zum Beispiel das Mädchen dieses Schießstand also denke ich mal das es dir unangenehm war weil stell dir vor du wärst Mädchen und ein junge mit dem du dich verabredet hast glotzt auf deine brüste oder po

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
also ich finde es ehrlich gesagt ziemlich armselig wenn man das so auffällig macht.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann es nicht leiden. Außer bei meinen Freund. Selbst wenn ich Single war fand ich das doof ... ich will nicht aus Lustobjekt dienen. Und bei meinem Freund weiß ich ja dass er mich nicht mir wegen meinem Körper liebt daher ist das bei ihm OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir mal vor ein Mädchen würde die ganze Zeit auf den Kleidungsbereich starren wo dein Penis ist, das wäre vergleichbar.

Musst du selber wissen, ob du das gut finden würdest oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens SCHANDE DASS DU NICHT UNAUFFÄLLIG GUCKEN KANNST, schande. Und dann zur eigentlichen frage: wenn du mir einfach so auf die tiddies starren würdest würde ich dich fragen ob du nich direkt ein foto machen willst:) ich würde mir dann denken was zum fikk bei dir los is (w,14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie würdest du dich fühlen wenn man dich auf diese Körperteile Reduziert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 Jahren ? Da hat sie doch nichts richtiges! Außerdem muss man taktisch vorgehen und nicht wie ein Affe draufstarren. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vitaPlays
28.08.2016, 08:01

bester Mann!:D

0

Was möchtest Du wissen?