Was denken Mädchen über unbeliebte, nerdige Jungs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Jungs nett und freundlich mit mir umgehen, komme ich besser mit Ihnen zurecht als mit den Sunnyboys. In meinem Freundeskreis habe ich viele Jungs, die oft als "Nerd" bezeichnet werden, aber für mich und für die Jungs ist das noch nie ein Problem oder sonstiges gewesen. Es ist nur schade, dass viele sehr schüchtern sind. Denn in vielen schüchternen und/oder unbeliebten Jungs steckt meist einer super Persönlchkeit, was aber leider nicht viele wahr nehmen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin relativ beliebt in der Klasse & mache viel mit Leuten die "nerdig" sind, solange sie nett sind und humor haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt immer auf deren verhalten an. manche sind beliebt, andere eher weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen weil jedes Mädchen anders denkt. Aber solange diese Jungs nicht nerven gehören sie nicht zu den unbeliwbtesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?