Was denken Mädchen über mich (ich bitte nur Mädels zu antworten)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Klingt sehr interessant und ANDERS, vor allem reif. Hast du dich da eben selbst beschrieben ?

also guten wein (vom vorrat der eltern ;) trink ich auch gerne und gegen klassische musik ist ja nix auszusetzen. nur das mit dem nagelzeug find ich eigenartig.

Du rauchst kubanische Zigarren und trinkst nur guten Wein. Hört sich an als würdest du das machen, um erwachsener zu wirken bzw. um dir selbst erwachsener vorzukommen.

Was ist Nagelzeug?

Fürs Tagebuchschreiben würden dich die meisten für schwul halten, ob du es bist, oder nicht. Also behalt das besser für dich.

Ansonsten ists doch okay.

Bin ein Junge, besitze aber dennoch die Frechheit, zu antworten.

ich mache beides wirklich nur wegen dem Genuss

0

ausergewöhnlich, rauchen ist nicht so mein fall, aber sonst in Ordnung

Du bist ohne Zweifel DER Hero.

Hmm... also , ich würde sagen , das klingt alles nicht so toll ;D ich hab keinen Jungen gesehn der 'Tagebuch' schreibt und Opern mag ;)

Aber ist deine Sache ;)

0

Warum nicht? Da gibts sicher einige Frauen, die das toll finden (eventuell aber noch nicht in deinem Alter).

ich würd dich nicht ansprechen.das ist mir zu viel ausergewöhliches..

außergewöhlich aber is doch in ordnung..

wow! auf jeden fall trifft man solche jungs nicht oft...und "anders" zu sein, ist cool, finde ich.

ist doch alles okay außer das mit den zigarreten....

Zigarren, NICHT Zigarreten

0

nicht schlecht ^^

Was möchtest Du wissen?