Was denken Mädchen über Jungs die keine Beziehung möchten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Man hängt zu viel Gedanken an den Begriff >Beziehung<. Natürlich zeigt man erst als Paar das man zusammen ist, aber andererseits gibt oder kann es auch Gründe geben wieso man das nicht möchte und stattdessen was lockeres möchte. Gemeint ist damit nicht sowas wie F+, sondern das man nicht immer und überall betonen muss das man zusammen ist. Ich erinnere mich das es früher hieß >Willst Du mit mir gehen?< Da wurde einem ein Zettel zugesteckt, oder die Freunde haben einen  bedrängt und wollten verkuppeln. Man wusste aber noch garnichts mit dem Begriff anzufangen bzw. was alles dazugehört. Denn eine Beziehung besteht nicht nur aus Händchen halten etc. . Was Deine Frage betrifft. Ich denke mal das solche Jungs wissen was sie wollen bzw. nicht wollen und den Begriff ernst nehmen. Und das man nicht in einer Beziehung ist heißt nicht das man nicht ineinander verliebt ist. Andererseits heißt es auch nicht das man verliebt ist, wenn man in einer Beziehung ist. Es gibt ja auch Beziehungen damit man mal eben jemand hat. Also man macht das dann eher für andere. Und man darf auch nicht vergessen das eine Beziehung, Liebe mit Freundschaft verbunden ist. Das wiederum heißt, das wenn der Junge Freundschaft möchte ja trotzdem verliebt sein kann, denn Freundschaft ist das Fundament bzw. gehört zu einer gut funktionierenden Beziehung dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das kommt drauf an. Ich habe das einmal an mir erlebt & einmal an meinem Kumpel. Die Reaktionen waren unterschiedlich.

Ein Mädchen das ich auf 'ner Party kennenlernte stand auf mich & ich fand sie zuerst auch ganz nett.. wir trafen uns mehrfach im Café & es war okay. Bis ich nach einigen Treffen halt merkte, der Funke sprang eben nicht über. Ich sagte es ihr auf die galante Weise & sie verstand es auch oder gab vor es zu tun, wurde aber dann ziemlich ungehobelt und versuchte, mich umzustimmen.

Bei meinem Kumpel war es ähnlich: Er lernte ein Mädchen kennen, traf sich 1-2mal mit ihr und spürte, dass das nicht seine Welt ist in der sie sich fortbewegt. Auch er hat's ihr wissen lassen ------> aber sie verstand es und wünschte ihm alles Gute.

Die Reaktionen sind so individuell wie die Menschen an sich sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll es da sonderlich viel zu denken geben, das Mädchen ist möglicherweise in den besagten Jungen verliebt und der Junge ist zumindest vorläufig und das vielleicht sogar durch sein Alter respektive durch seine Entwicklung bedingt, noch nicht an einer Beziehung interessiert und fertig. Sicherlich kann das Mädchen enttäuscht und traurig sein, doch mit ein wenig Nachdenken und vorausschauendem Weitblick, würde es zu dem Ergebnis kommen, OK dann eben Freundschaft und früher oder später wirst Du dich schon noch für mich interessieren und bis dato ersparen wir uns eine durchaus anzunehmende baldige Trennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich in den Menschen verliebt wäre würde ich wohl versuchen weg von ihm zu kommen, wenn nicht, dann nicht.
Interessiert mich dann halt auch nichz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich zb. in einen Kerl verliebt bin, der mir dann aber sagt das er keine Beziehung zurzeit möchte, würde ich mir denken das er auf eine "bessere" wartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so akzeptieren - das würde ich in meinem Fall auch so wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nur das EINE. Da muss das Mädchen dann entscheiden ob es das will oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen nur ihren Spass mit Mädchen haben und nichts ernstes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Na dann halt nicht."

Würd ich jedenfalls denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir das denken wenn ich in die Person verliebt bin: wieso will er denn keine bz?! Aber ich muss es ja leider irgendwie akzeptieren...

Und so nicht verliebt: okay, bisschen komisch aber juckt mich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe diese Frage meiner Freundin vorgelesen und sie hat darauf geantwortet (ich zitiere): "Sch***e".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nichts Gutes darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?