Was denken Jungs wenn sie auf Brüste gucken?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Naja, was hier geschrieben wurde kommt schon so hin. Das sind einfach voll die pubertären Instinkte. Ich meine, dass das grade in der Pubertät einen Jungen total rattig macht. Bei uns in der Schule hat sich damals gezeigt, dass das leider auch so manchen alten Lehrer verrückt macht und der nicht so beherrscht ist wie die Jungs.
. Aber du darfst dir nichts gefallen lassen, also nichts, was du nicht willst. Ansonsten noch viel Spaß mit den verrückten Jungs! Aber mach die anderen Mädels mal nicht so eifersüchtig. Manche haben mit ihrer Körbchengröße echt ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja süß! Was die denken? Die denken "Wow, was hat die Alte für'n geilen Vorbau!". Nichts anderes glaub mir! Bei mir starren sie auch immer auf den Busen... ich hab mich dran gewöhnt. Ich kann ja nichts dafür wie mein Körper geformt ist. Manchmal genieß ich die Aufmerksamkeit, dann zeige ich auch mal Ausschnitt bzw. trage gerne enge Klamotten, aber manchmal nervt es auch - dann ist es Zeit für nen weiten Schlabberpulli ;-)

Ja weil es gefällt was man sieht und das man evtl. da auch mehr von sehen will also ausgepackt.

Ich bezweifle, dass die dabei überhaupt nachdenken. Das läuft vermutlich alles unbewusst ab.

Kommentar von Imnobodyy
11.09.2016, 20:38

Da hast du auch recht passiert mir öfter ob wohl ich es nicht will weil das ja auch auffählt das ist so peinlich

1

Man denkt : verschiedenes. Evtl. Stellt man sich vor, wie die sich anfühlen, im Extremfall noch mehr, evtl. Denkt man aber auch einfach nur: geil! Sowas kommt ganz auf die aktuelle Verfassung an (des jungen )

Meist setzt beim gucken das Denken aus :-)

Ich kann als sogenannter Arsch-Mann bestätigen dass man selbst wenn man nicht primär daran interessiert ist schonmal hinsehen MUSS wenn man ein paar schöne exemplare erblickt.

Ich würde auf jeden Fall sagen sie sind beeindruckt, wahrscheinlich finden sie dich auch Attraktiv. :P

Vielleicht ekelt er sich auch. Weil man als junge manchmal vom Gehirn gezwungen wird zu etwas ekeligen hin zu schauen. Aber ich gehe eher von Gegenteil aus.

Gut möglich, dass sich der eine oder andere Junge schon einen runtergeholt hat im Gedanken an deine Brüste.

Dabei denken sie wahrscheinlich daran, sie zu lecken, oder ihren Penis zwischen deine Brüste zu stecken (Griechischer Sex), oder auf deine Brüste zu ejakulieren. Wahrscheinlich aber alles zusammen.

Das heißt nicht, dass sie dich dabei als Person völlig vergessen. Nur wenn sie "geil" sind, interessiert sie eben, wie du wohl nackt aussiehst.

Kommentar von lsommer01
11.09.2016, 20:47

Haha, ist aber schon witzig zu sehen wie die einfach da alle 2 Sekunden hinschauen/ rauf gucken :D

0
Kommentar von YaYa02
11.09.2016, 21:10

wie ihr übertreibt digga

0
Kommentar von DragonFireHD
12.09.2016, 15:40

Spanisch statt Griechisch

0

Meistens gar nichts xD

Die denken "Geil"