Was denken Jungs wenn Mädchen ihre Nummer weitergeben?

6 Antworten

Wenn du es bereust, hättest du einfach ja sagen sollen, aber vermutlich hätte er dich abgeschleppt, denke ich, aber da kann man nicht sicher sein. Beim nächsten Mal einfach nicht nein sagen, wenn du es umbedingt willst. Wenn er dann später zu weit gegangen wäre, hättest du ja einfach nein sagen können oder so.

Aber ganz ehrlich ich finde es schon billig. Un dich bin ein Junge....

LG Flo :)))

Es ist deine Handy Nummer und es steht dir frei so damit umzugehen, wie du es für richtig hältst.

Aber eine verpasste Chance ist eine verpasste Chance.

Schönreden hilft dir da nichts, es ändert nichts an der Aktion eines Jungen denn Kontakt zu dir aufbauen zu wollen.

Er hatte es probiert, ist dann auf eine Ablehnung gestoßen, ob er sich in dich verliebt habe oder nicht. Ja das wird immer ein Geheimnis bleiben.

Genau so wie, ob du glücklich geworden mit im wärst oder nicht. 

Naja was soll ich als Junge da denken^^ Irgendwie muss man ja Kontakt aufnehme. Deshalb ist das doch keine großartige Sache. Wenn du aber deine Nummer nicht hergeben möchtest, kannst du ja in Zukunft deine Email oder dein Profilnamen bei Facebook oder Instagram und Co. hergeben. Da kann man ja zur not jemanden auch Blockieren wenn es dann noch nicht passt. 

Ehrenwerter Sennin, eigentlich solltest du es doch besser wissen. 

Blockieren ist keine Lösung für denn Umgang mit anderen Menschen. Es wäre so als ob ich den Account eines Bijuu blockiere der neben mir steht. Dem ist die Blockierung egal, es schütz niemanden vor Körperliche Unversehrtheit.

Der Bijuu wäre im schlimmsten falle, sogar 😡 Sauer 😤 😠 oder Wütend. Das Blockieren schafft einen Konflikt zwischen dir und dem anderen Menschen nicht aus der Welt.

Vielmehr spielst du Russisch Roulette, die falsche Sicherheit macht dich Übermütig und blind.  


0
@Atemu1

Das Blockieren war bezogen auf, wenn die andere Person es nicht akzeptiert, dass doch kein Interesse besteht, im nachhinein. Da ist es einem glaube ich lieber, jemanden zu Blockieren als die Nummer zu wechseln.  

0

Was möchtest Du wissen?