was denken Jungs wenn ein Mädchen sie gut findet?

6 Antworten

Da ALLE Jungs eh schwa*zgesteuert sind kann man das eindeutig sagen.

Okay jetzt mal ernst:

Dass kann man so nicht beurteilen. Da denken alle was anderes.

Ich persönlich versuche dann Möglichkeiten zu finden wie ich mit ihr in den Kontakt komme.  ^^

Ist schon ein sehr schönes und geiles :D Gefühl. Wenn sie auch gut aussieht und als potenzieller Partner infrage käme ;)

Geil

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

MfG

Wie finden es Jungs wenn Mädchen ihre Tage haben? Was denken sie sich dabei?Denken Jungs das es eklig ist oder was denken sie darüber?

...zur Frage

Was denken Jungs über jüngere Mädchen/Freundinnen?

Hey :) Es ist ja oft so, dass besonders im Teenageralter die Jungs in einer Beziehung ein paar Jahre älter sind als die Mädchen. Die meisten Mädchen suchen sich ja eher ältere und größere Typen, da sie sich bei denen "beschützter" fühlen und die gleichaltrigen oft noch zu kindisch sind. Doch was denken Jungs dabei eigentlich? Sucht ihr euch auch eher eine jüngere Freundin und wenn ja warum? Es kann ja sein, dass ihr Mädchen die 2-3 Jahre jünger sind kindisch und unreif findet, doch warum sind die Mädchen dann meistens jünger als die Jungs? Ich hoffe mal ihr könnt mir ein paar Antworten geben :)

...zur Frage

Mädchen wie findet ihr Jungs in Gummistiefel?

Mädchen wie findet ihr Jungs in Gummistiefel?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was denken Jungs wenn sie von Mädchen öfters angeschaut werden und Blickkontakt entsteht?

Nehmen wir mal an in der Schule merkt ein Junge dass ein Mädchen, dass er absolut nicht kennt, immerzu Blickkontakt zu ihm aufnimmt. Mädchen denken bei sowas, wenn Jungs das tun, ja eig immr gleich "ohhh der steht glaub auf mich" und "der findet mich toll" oder so, aber interpretieren Jungs da auch so viel rein..?

;)

...zur Frage

Jungs und Mädchen wie findet ihr Sixpacks?

Hey Jungs und Mädchen,
wie findet ihr Sixpacks ausschließlich bei Jungs?
Ich finde sie ingesamt anziehend. Ich bin nicht schwul, aber ich beneide diese Jungs weil es einfach gut aussieht. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?