was denken Jungs wenn ein Mädchen sie gut findet?

6 Antworten

Da ALLE Jungs eh schwa*zgesteuert sind kann man das eindeutig sagen.

Okay jetzt mal ernst:

Dass kann man so nicht beurteilen. Da denken alle was anderes.

Ich persönlich versuche dann Möglichkeiten zu finden wie ich mit ihr in den Kontakt komme.  ^^

Ist schon ein sehr schönes und geiles :D Gefühl. Wenn sie auch gut aussieht und als potenzieller Partner infrage käme ;)

Geil

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

MfG

Wie finden es jungs das Mädchen die tage haben?

Finden es jungs ekelig das Mädchen die tage haben oder abstoßend oder was denken die sich dabei

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Wie finden es Jungs wenn Mädchen ihre Tage haben? Was denken sie sich dabei?Denken Jungs das es eklig ist oder was denken sie darüber?

...zur Frage

Was denken Jungs über jüngere Mädchen/Freundinnen?

Hey :) Es ist ja oft so, dass besonders im Teenageralter die Jungs in einer Beziehung ein paar Jahre älter sind als die Mädchen. Die meisten Mädchen suchen sich ja eher ältere und größere Typen, da sie sich bei denen "beschützter" fühlen und die gleichaltrigen oft noch zu kindisch sind. Doch was denken Jungs dabei eigentlich? Sucht ihr euch auch eher eine jüngere Freundin und wenn ja warum? Es kann ja sein, dass ihr Mädchen die 2-3 Jahre jünger sind kindisch und unreif findet, doch warum sind die Mädchen dann meistens jünger als die Jungs? Ich hoffe mal ihr könnt mir ein paar Antworten geben :)

...zur Frage

Mädchen wie findet ihr Jungs in Gummistiefel?

Mädchen wie findet ihr Jungs in Gummistiefel?

...zur Frage

Was denken Jungs wenn sie von Mädchen öfters angeschaut werden und Blickkontakt entsteht?

Nehmen wir mal an in der Schule merkt ein Junge dass ein Mädchen, dass er absolut nicht kennt, immerzu Blickkontakt zu ihm aufnimmt. Mädchen denken bei sowas, wenn Jungs das tun, ja eig immr gleich "ohhh der steht glaub auf mich" und "der findet mich toll" oder so, aber interpretieren Jungs da auch so viel rein..?

;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?