Was denken Jungs wenn ...

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1. Tag nix.
  2. Tag immer noch nix. ...

=))

An für sich kommt das auf den Typ an. Verallgemeinernd kann man das so schwer beantworten. Ich zum Beispiel würde verzweifeln und würde noch am ersten Abend sie anrufen. Aber das gilt wirklich nicht für jeden...

Manche denken sich aber auch wirklich nichts dabei, nicht das ihnen was an dem Mädchen nichts liegen würde, aber das ist für viele einfach nicht wichtig, während man selber vielleicht sogar verzweifelt auf eine Reaktion wartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EijAna
26.06.2013, 15:09

denken sie sich auch vlt. : ich glaube sie hat mich eh vergessen oder so :/ ???

0

Die meisten werden wohl denken "Mag Sie mich? Warum meldet Sie sich nicht bei mir?" andere werden denken "Was habe ich falsch gemacht" und wieder andere "Man, Sie muss ja viel zu tun haben". Das kann man also so allgemein nicht sagen. ;)

Wenn sie das überhaupt mitkriegen, denken sie sich: hmmm, lange nix mehr von EijAna gehört...

Jenachdem, was er für ein Typ ist, schreibt er dich dann mal an oder eben nicht.

ich komm immer ins nachdenken und überleg ob ich was falsch gemacht hab oder wen sie nicht on ist oder ich sie nicht sehen ob nicht was passiert ist

Das es Zeit ist für etwas neues.

also das denke ich meistens:

die meldet sich schon noch :D

Die denken dann sie haben jemand anderes Gefunden XD oder sowas.

(ich bin ein Junge) Ich würde denken:"Ist die überhaupt da?" Hoffe hat geholfen xD

Was möchtest Du wissen?