Was denken Jungs von Mädchen die weinen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch völlig egal, was Jungs darüber denken. Beschämend ist nur, dass dir keiner der anderen Jungs geholfen hat.

ich hätte dem kunden eine reingehaut oder jemanden beauftragt und man denkt sich dabei was passiert ist wenn man es nicht gesehen hat wenn man es gesehen hat dann denken sich seine freunde das es ''cool'' war und die die ihn nicht mögen denken sich nur: ,,was für'n a****loch

man kann sich sowas mal gefallen lassen und dazu lachen, aber nicht öfter. warte auf dieser Seite noch lange ab - die ist gut ! je mehr man sich gefallen lässt, desto blöder, aber vorher denken, was machen. Mit Eltern sprechen ! Zuhören und lernen, weinen hilft nicht, kannst vergessen in Zukunft. Vergessen ! Wenn du in Ruhe drüber nachdenkst und übst, kannst du das auch nach ner Weile oder auch sofort, wennst nicht nachdenkst und nicht willst, dann bleibts wohl gleich. Diese Kränkung könnte das letzte mal gewesen sein wenn du dich änderst. Einfach so. Schöne Grüsse

Warum soll ich mich denn Bitteschön verändern? Weil mir ein Junge einfach so ohne richtigen Grund wehtut ? Haha kannste vergessen ich bleib so wie ich bin : Lach über alles, mach jeden Spaß mit und hab einfach Spaß am Leben! Außerdem hat mir das einfach nur Weh getan und ich hab nicht verstanden warum er das grade mir antut und hab deswegen nur ein einziges mal geweint, sonst lach ich und bin hart und lass keine Beleidigung und sonst was an mich ran.

0

Ohje, das tut mir leid! An deiner Stelle würde ich mir aber keine Gedanken darüber machen, was Jungs von dir denken könnten (wenn sie auch nur einen Fetzen Empathie in sich tragen, können sie deine Reaktion verstehen), sondern wie du diesen Idioten stoppen kannst. Hast du mal mit einem Lehrer darüber geredet, was er gemacht hat? Stress mit der Freundin oder nicht - sowas tut man einfach nicht. Das ist so stillos. Ein echtes Unding. Lass es bitte nicht auf dir sitzen, sondern erzähl irgendjemand davon, der für diesen Knaben am längeren Hebel sitzt. Solche Leute brauchen einfach einen Schuss vor den Bug.

Spinnt der irgendwie? Man schlägt keine Frauen bzw. tut ihnen weh. Mir tut es im Herzen weh wenn ich ein Mädchen weinen sehe, ich hätte bei so einem Idioten sofort eingegriffen, wenn er Stress mit seiner Freundin hat, soll er es gefälligst an jemandem anderen auslassen. Es gibt eben manche Jungs ohne Gehirn die ihre Probleme nur mit Gewalt lösen können.

Da bist du glaub ich der einzige der so denkt... leider haben wir nur so welche Jungs in der Klasse die einen Beleidigen und runterziehen

2
@ZiCkE29011999

Wir leider auch... Machmal bräuchte ich auch so einen "xLukas123"...

0

Was möchtest Du wissen?