Was denken Jungs von Mädchen die weinen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch völlig egal, was Jungs darüber denken. Beschämend ist nur, dass dir keiner der anderen Jungs geholfen hat.

Spinnt der irgendwie? Man schlägt keine Frauen bzw. tut ihnen weh. Mir tut es im Herzen weh wenn ich ein Mädchen weinen sehe, ich hätte bei so einem Idioten sofort eingegriffen, wenn er Stress mit seiner Freundin hat, soll er es gefälligst an jemandem anderen auslassen. Es gibt eben manche Jungs ohne Gehirn die ihre Probleme nur mit Gewalt lösen können.

Da bist du glaub ich der einzige der so denkt... leider haben wir nur so welche Jungs in der Klasse die einen Beleidigen und runterziehen

2
@ZiCkE29011999

Wir leider auch... Machmal bräuchte ich auch so einen "xLukas123"...

0

Ohje, das tut mir leid! An deiner Stelle würde ich mir aber keine Gedanken darüber machen, was Jungs von dir denken könnten (wenn sie auch nur einen Fetzen Empathie in sich tragen, können sie deine Reaktion verstehen), sondern wie du diesen Idioten stoppen kannst. Hast du mal mit einem Lehrer darüber geredet, was er gemacht hat? Stress mit der Freundin oder nicht - sowas tut man einfach nicht. Das ist so stillos. Ein echtes Unding. Lass es bitte nicht auf dir sitzen, sondern erzähl irgendjemand davon, der für diesen Knaben am längeren Hebel sitzt. Solche Leute brauchen einfach einen Schuss vor den Bug.

Also ich bin zwar kein Junge, aber alle Jungs die ich kenne, finden das nicht schlimm. Bloß keine Heulsuse die wegen jedem Mist rumheult, aber wenn man ganz selten mal aus einem wirklichen Grund weint, fand das noch keiner so schlimm. Jungs wissen generell, dass Mädchen öfter mal mehr Gefühle zeigen auch in der Öffentlichkeit. Meistens haben die Jungs mich sogar aufgeheitert und vor mir rumgealbert, dass ich wieder lachen soll. :-) Das dir kein Junge geholfen hat ist einfach nur bescheuert!

ich hätte dem kunden eine reingehaut oder jemanden beauftragt und man denkt sich dabei was passiert ist wenn man es nicht gesehen hat wenn man es gesehen hat dann denken sich seine freunde das es ''cool'' war und die die ihn nicht mögen denken sich nur: ,,was für'n a****loch

Was möchtest Du wissen?