Was denken Jungs über Regelblutungen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich rede normalerweise nicht mit Jungs darüber ist aber manchmal vorgekommen das sie gefragt haben wie es so ist und wann es ist.

Viele wissen gar nicht so viel darüber und waren erstaunt als ich erzählt habe dass es wehtut und jeden Monat kommt.

Ich habe aber auch eine Freund der mir auf den Tag genau berechen konnte wann ich meine Tage habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich davon denken, Mädchen haben das halt und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nichts spezielles...ist doch völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähhh, das ist was total Natürliches - sollte man da negativ drüber denken?! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke mir nur:
1. Blut eben
2. da gibt's die nächsten Tage Wohl keinen sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A.) Hurra Sie ist doch nicht schwanger!
B.) Zum Glück haben wir dieses Problem nicht selbst.
     Auch wenn es völlig normal ist, wollen wir nicht tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist was ganz normales

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir das finden das ist halt normal und schlimm Funde ich da nicht aber auch finde es komisch das so viele mädels Nachrichten schicken wann sie ihre Regel bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?