Was denken Jungs über Narben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich löst so etwas Fragen aus - ob ausgesprochen, oder nicht.
Wenn es für dich passt mit der Person, dann sprich es ruhig an, was es damit auf sich hat. Vielleicht erschreckt es denjenigen, vielleicht verstärkt es die  Sympathie für dich - das ist sicherlich unterschiedlich.
Im großen Ganzen ist es kein Problem; die Narben scheinen ja nicht super-gräßlich auszusehen. Das spielt auch keine nennenswerte Rolle, wenn dich jemand wirklich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ziemlich vernarbt, auch auf dem Torso und den Beinen, und hatte nie Probleme, Beziehungs- oder Sexpartner zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub Kerle finden sowas nicht toll. Das zeigt meiner Meinung nach Schwäche bei den Mädchen das sie sich Ritzen. Männer wollen meist "starke" Frauen. Aber ändern können sie es so oder so nicht und sie werden es einfach akzeptieren müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wohl unterschiedlich...Wie der Mensch an sich. Eine Pauschal-Antwort gibt's nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht so sexy

Aber wenn du es "erklären" kannst, dann macht es eigentlich nichts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wird alles immer so verallgemeinert. Manche werden sich bestimmt denken "die psycho tante hat sich geritzt lieber schnell weg hier" und andere werden sich denken "stört mich nicht", ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
11.11.2016, 19:01

Ich gehe mal nur von dem 1. aus 😁

0

Mich persönlich nicht, hab selbst welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh offen damit um und erkläre warum und was du getan hasr, dann wirst du keine Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?