Was denken Jungs über jüngere Mädchen/Freundinnen?

4 Antworten

„ Es ist ja oft so, dass besonders im Teenageralter die Jungs in einer Beziehung ein paar Jahre älter sind als die Mädchen. „ Das ist nicht ganz korrekt, das ist nicht nur im Teenageralter so, das ist grundsätzlich auch meistens in späteren Jahren der Fall, das der männliche Part einige Jahre älter ist als der weibliche Part und Ausnahmen bestätigen hier auch die Regel. Das Männer in der Regel eine jüngere Partnerin haben, das hat durchaus auch praktische Gründe. Immerhin können sie mit der jüngeren Partnerin später mal ganz gehörig angeben und andere Herren der Schöpfung die sich mit gleichaltrigen oder gar älteren herumplagen müssen, vor Neid erblassen lassen.^^ Auf die Jungs bezogen lässt sich sagen es ist ihnen durchaus bewusst, dass sie in der Regel bei älteren Mädchen chancenlos sind und ergo es werden die jüngeren Semester nach passenden Mädchen gecheckt.

Mädchen sind oft viel früher viel reifer als Jungs. Außerdem ist das eine subjektive Sache. Ich zb würde mit meinen 17 Jahren keine 14 jährige Freundin wollen. Und das mit dem Beschützer Instinkt stimmt doch auch nicht so ganz, wenn du dich in jemanden verliebst dann ganz bestimmt nicht wegen seinem 'Beschützer aussehen' klar kann das ein Faktor sein aber ich sag mal so, wenn das der größte Faktor ist, kann die liebe doch nicht lange halten.. Liebe kannst du dir nicht aussuchen, sonst gebe es das Wort Liebeskummer nicht.

Es ist von Typ zu Typ anders. Meine Freundin ist auch deutlich jünger als ich, aber geistig sind wir fast auf einem Level. Es muss einfach passen ;) aber das Jungs die älteren in einer Beziehung sind ist eigentlich ganz normal

Frage an Jungs! Können jungs auch auf jüngere Mädchen stehen?

Also ich weiß, dass es auf die inneren Werte an kommt, aber angenommen jungs ihr seid 16 und ein mädchen das 14 ist, also 2 jahre jünger ist ist in euch verliebt. Ihr kennt es aber nicht wirklich habt mal vielelicht nur ein kleines gespräch mit ihr geführt. Könntet ihr dann (nur hypothetisch) das Mädchen auch lieben oder es süß finden?

Was für Kreterien müsste es erfüllen? Wie müsste es sich verhalten?

...zur Frage

was interessiert Jungs im teenageralter?

über was denken die meisten Jungs so mit 16? und was würden sie gerne über den mädchenkörper wissen? oder denken die über so Sachen gar nicht nach? Ich kenn einen Jungen, der schon ich glaub mit 14 sein erstes mal mit seiner besten Freundin hatte (danach hatte er keinen Sex mehr) und irgendwie is der voll erfahren und hat bestimmt schon mit 15 Mädchen rumgemacht... (in der heutigen Zeit ist er aber leider keine ausnahme) Jedenfalls will ich auch noch wissen: Ich hab schon oft gelesen, dass Jungs in dem Alter schnell und unkontrolliert einen Ständer bekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so einer so schnell einen Ständer bekommt. Oder? ich hoffe ihr wisst was ich meine:D Also dass der dann zB in der Schule sitzt und einen steifen hat..:D Ist des eher der Fall bei welchen, die noch unerfahren, kindisch sind oder die sich nie einen runterholen (also sozusagen, dass sie am Tag schonmal einen Steifen hatten)

...zur Frage

Möchten Jungs nur eine Freundin fürs Bett?

Also das habe ich von einigen gleichaltrigen Mädchen gehört, dass ihr Freund mit ihnen Schluss gemacht hat nur weil sie nicht mit ihm ins Bett wollte.
Stimmt sowas wirklich? Wenn ja wie viele Jungs denken so?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Fühle mich so unreif durch...?

Hi. Ich habe Brustgröße 75 A und bin 13 Jahre. Ich fühle mich dadurch so unreif weil alle Mädchen aus meiner Klasse einen viel größeren Busen haben & damit meistens angeben indem sie sagen "Ich habe die größten von euch.". Die Jungs aus meiner Klassen stehen darauf sowieso eher. Was nun? :(

...zur Frage

Warum sind die Jungs, aus meiner Klasse so unreif?

Hey Leute und zwar wollte ich wissen warum die Jungs aus meiner Klasse (8.klasse) so unreif sind die sind richtig kindisch. Und ich war mal in der 7. klasse mit einen zusammen aber der hat mich so verletzt mitttlerweile liebe ich ihn nicht mehr jedenfalls hab ich gemerkt wie unreif er einfach ist Vorallem in Sachen Mädchen und liebe ... das ist so schade das Jungs so in dem Alter 13-14 einen auf cool tuhen und keine Ahnung haben worauf es im Leben wirklich ankommt die denken nur ans aussehen und so. Die gucken nicht mal aufs Charakter wieso ist das so 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?