was denken jungs über den beruf erzieherin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mache das auch grade, es ist unterschiedlich also ich habe noch nie was negatives darüber gehört aber bitte bitte selbst wenn du ein freund hast der zu dir sagt alles schön und gut aber du verdienst da ja kein geld und hast du nicht gesehen gib auf diese meinung nix den im enddefeckt kommt es drauf an was du davon/darüber denkst..wenn du es machen möchtest und nicht irgentein junge.. die fragen dich ja auch net was du über deren beruf denkst.. oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Kindergarten in den unsere Kleine geht, gibt es zwei männliche Praktikanten und dann wohl angehende Erzieher im Kindergarten- guter Weg! Total wichtig, dass das Jungs machen und so wird es vielleicht mal normal und sich irgendwann die Waage halten. Jungs in diesem Alter haben aber wohl überwiegend was anderes im Kopf als kleine Kinder, ist denen viel zu uncool. Die Praktikanten die ich kenne, werden aber von den Mädels umschwärmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ganz nett. Wenn man mit kleinen Kindern malt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das! Mach das was dir Spaß macht und das lass nicht andere beurteilen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julemaus1997
14.11.2010, 12:22

Ach noch was! FRag sie doch ;)

0

Was möchtest Du wissen?