Was denken Jungs sich, wenn sie ein Mädchen sehen, welches freizügig bekleidet ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das kommt aber auch drauf an was feur kleidung und natürlich ist das cool wenn sich meadel ein bischen mehr sehen lassen... wenn du weist was ich meine ;) :3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein freizügig gekleidetes Mädchen, was auch immer darunter zu verstehen ist, das ist noch längst nicht damit gleichzusetzen, das dieses Mädchen auch sozusagen leicht zu haben sein muss respektive eine Schl... ist. Übrigens, was der eine als freizügig betrachtet, das kann für den anderen durchaus alles noch quasi im grünen Bereich sein. Was die Jungs sich denken, das darf dir de facto Schnuppe sein, entscheidend ist das Du dich in deinen Kleidern wohl fühlst und das sie zu dir passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf das Mädchen oder die Frau an; wie sie sich verhält, wo sie freizügig "rumläuft", teilweise natürlich auf ihr gesamtes Erscheinungsbild.

Und natürlich auch auf die Gedankengänge des Jungen / Mannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange es nicht übertrieben ist, kommt das ganz gut an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommd drauf an ob das mädchen hübsch ist (ich weiss ist geschmackssache) aber wenn jetzt eine ziemlich übergewichtige freizügig angezogen ist kommt das nicht so gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Jungs finden das eigl. anziehend, aber nicht wenn es zu freizügig ist dann wirk es eher abstoßend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?