Was denken Jungs (Pubertät) über den weiblichen Zyklus?

6 Antworten

Da gibt es nichts zu sagen, was man davon hält. Ist genauso wie wenn ich fragen würde was ihr darüber denkt, dass sich beim Mann stetig neue Spermien bilden. Tut mir leid, aber isso😂

Ich meine gut, man muss sich als Mann eben an die Frau anpassen, was das Sexualleben angeht. Aber na und? Komisch oder Ekelhaft, wie ich es von einigen Jungen schon hab beschrieben hören, finde ich es nicht.

Ich würde sagen das es irgendwie dazu gehört aber nicht wirklich irgendwie gewertet wird.für viele Jungs ist es ein Mysterium was sie nicht verstehen.ich musste es mir von meiner ex auch erklären lassen weil es mich interessiert hat.

Mein Freund denkt nichts darüber und es interessiert ihn nicht. Abgesehen davon, dass er mich einmal gefragt hat, wie das so monatlich abläuft. 😂

Was möchtest Du wissen?