Was denken jungs eigentlich wenn sie oft mit einem M├Ądchen Blickkontakt haben­čśé?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich kann ja nur aus meiner Sicht schreiben:

Ich denke....

"Man ist dieses Mädchen hübsch, ich würde sie gerne ansprechen, aber wie stelle ich das genau an?!... Ist sie charakterlich vielleicht genau so gut wie sie aussieht?"

Es bedeutet meistens, das der Junge der das Mädchen mit seinen Blicken so durchlöchert sehr attraktiv findet.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von LxuxX
29.08.2016, 23:17

Klar und man ist in dieser Situation ab und zu ein bisschen verträumt und stellt sich vor , wie man das Mädchen ansprechen soll oder wie schön es einfach ist .

Vielleicht möchte der Junge aber auch einfach Aufmerksamkeit und abschätzen , ob er sich trauen kann das Mädchen anzusprechen 

0
Kommentar von manhhaus1358
29.08.2016, 23:45

ja stimmt bei mir ist es so ob es bei den anderen ist weis ich nicht aber Wahrscheinlich schon

0

Sie mögen es und sind verliebt oder sie sehen sie an weil sie vom Lehrer drangenommen  wurde

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Naja, aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass es so ist, dass man sich langsam in jemanden verguckt..
Ich bin zwar eher an M├Ąnnern interessiert, aber derselbe Romantiker wie alle Heteros auch ;)
Jedes mal, als ich ein "Objekt" so lange und anscheinend auff├Ąllig - wie du es beschreibst - gemustert habe, habe ich jedes mal ein wenig dar├╝ber fantasiert, wie es w├Ąre, mit der Person zu sprechen, sich immer besser kennen zu lernen, Vertrauen aufzubauen, und irgendwann wirklich eine Beziehung mit ihr zu f├╝hren.
Der Blickkontakt zwischen Menschen ist etwas sehr, sehr intimes. In unserem Zeitalter sind unsere Weltb├╝rger es einfach nicht gewohnt, sich gegenseitig in die Augen zu schauen oder jemanden zu mustern. Wir leiden st├Ąndig an Reiz├╝berflutungen weil unsere nichtige Welt so verdammt schnelllebig ist... und genau deswegen musst du es genie├čen, wenn jemand tats├Ąchlich seine Lebzeit opfert, um dich zu mustern und dich eines Blickes zu w├╝rdigen; und wenn das oft passiert, dann kannst du dich verdammt gl├╝cklich sch├Ątzen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von weekndxo
29.08.2016, 23:52

Wäre nur zu schön wenn alle Männer/Jungs so romantisch denken würden.

0

Wieso kommen heute so viele Fragen zum Thema Blickkontakt?

Schaut ihr normalen Menschen nicht in die Augen? Wenn doch, was fühlt ihr dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Sie Planen etwas unanständiges. Bzw. trauen sie sich nicht dich anzusprechen :P

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Dann findet er sie hübsch oder in die sie also ich bin selber junge und mach das manchmal auch xD

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Na 3 mal darfst du raten...

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

"boa, is die geil"

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Naja wann schaust du einen Jungen so an?
Meistens doch weil du ihn süß findest, oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Er findet es bestimmt interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Ob sie mir wohl das Bier kalt stellt, wenn wir uns heute Abend treffen würden?

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Guck mich nicht an sonst kopfnuss

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

"Mann, nervt sie"

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was m├Âchtest Du wissen?