Was denken Jungs darüber?..(alter 13-16)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke jeder hat oder wird sich mal Selbstbefriedigen. Selbstbefriedigen empfinde ich als völlig normal und jeder hat/wird es mal versucht/versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein junge aber den meisten mädchen die ich kenne würde ich soetwsd nicht zutrauen von demher eher nicht(aber es gibt immerpaar ausnahmen) es kommt halt schon auf das mädchen drauf an um das es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade, dass viele (nicht alle) Mädchen etwas verklemmt sind wenns um das Thema SB geht...

Aber ja ich meine auch, dass das fast alle machen, auch wenn sie das nicht zugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob wir das denken. Wir denken das nicht nur, wir sind uns da ziemlich sicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceeseec
07.08.2016, 07:08

Diese antwort hätte ich von wiederlichertyp erwartet

0
Kommentar von XxDerHelferXD
07.08.2016, 14:20

Ich musste ja irgendwas neues dazu schreiben.

0

Vollkommen normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede würde das abstreiten. Daher muss man schon selbst abschätzen ob man es sich bei dem wenigen vorstellen könnte oder nicht herausfinden kann man das nicht wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar machen das Mädchen auch. Viele streiten das ab, aber wir wissen bescheid ;). Unsere Gedanken bleiben unter uns 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Mädchen/Frauen befriedigen sich ebenfalls selbst. Die PUNK-Künstlerin Patti Smith hat sogar mal ein Lied darüber geschrieben, welches sich auf dem Album "Radio Ethiopia" befindet.

"Poppies"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das denken Jungs 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Eig. Schon ist ja so im Alter von 13bis16 oder so am aktivsten, und ich glaub nicht nur bei Jungs 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich tun die das xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?