Was denken junge Mädchen darüber, wenn sie von einem Jungen interessant angeschaut werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja das frag ich mich auch ... aber wenn ich in einer solchen Situation bin und man mich erwischt lächel ich dem Mädchen immer charmand zu, häufig kommt auch ein Lächeln zurück :) So hab ich es probiert aber was Frauen denken ist immer unterschiedlich und ich mein es kommt auf die Laune an :)

IC124 19.05.2012, 18:00

Vielen Dank für die Antwort! Gut ich bin eig. zu schüchtern ein lächeln herauszubringen:-(. Aber heute war so ein toller Tag und da steht dann auch noch so eine nette Perle und ich beschauhe sie von oben bis unten und gucke dann noch unterbewusst so komisch und ich glaube ich habe auch den Mund etwas zusammengerollt. Und promt wird man erwischt! Beste Grüße

0
Rider443 19.05.2012, 18:50
@IC124

Ach, das legt sich schon mit der Schüchternheit ;) Du musst dir in dem Falle klar machen das du sie nicht kennst du sie dich auch nicht ;) Zudem führst du ja keine Unterhaltung mit ihr... Also ich werd auch ständig erwischt, wenn ich ab und zu blöde Gesichtsausdrücke mache :D (un- und bewusst) Du musst dich einfach trauen ist ja nichts bei ;)

Grüße Rider

0
IC124 19.05.2012, 21:20
@Rider443

Ja, danke (Deine Antwort ist die hilfreichste-> kann ich ja erst morgen machen) . Meine Schüchternheit hat sich schon über die Jahre etwas gelegt (vorallendingen durch den A1-Schein), dennoch ist sie noch da:-(. Ich habe es in der letzten Zeit wenigstens geschafft mich in ein Mädchen (nicht die von der Frage) zu verlieben, naja ich bin noch am grübeln wegen anschreiben, einladen oder dem Mädchen meine Liebe zu gestehen usw. Naja mal sehen. Vielleicht könnte ich sie ja mal auf meinem Mopet als Sozia mitnehmen;-) wäre doch eine gute Idee, oder? VG

0
Rider443 20.05.2012, 11:08
@IC124

Ja das ist sogar eine super Idee ;) Aber es ist besser sie erst einmal anzuschreiben und dann sich etwas mehr kennenzulernen... später kannst du sie ja ins Kino oder so einladen. Das kostet wie ich weiß Überwindung, aber du kannst es ja locker angehen. Dann hast du eigentlich die beste Chance sie mit zunehmen, indem du sie einfach fragst ob du sie nicht abhohlen kannst (mit dem Motorrad). Das müsste eigentlich 100 %tig klappen ! Ausserdem wissen Mädchen ja das wir Jungs ab und zu etwas schüchtern sind ^^ Ich wünsch dir viel Glück dabei und hoffe das klappt alles nur Mut ! ;)

0

Ich wurde zwar noch nie interessiert angeschaut (oder habs einfach nicht gemerkt), aber ich würde mich und positiv reagieren, außer ich hab nen freund.

Aber andererseits, wie soll sie dein gesicht gesehen haben wenn du einen helm aufhast?

Und es kommt auch auf den blick an:

Wenn du so geschaut hast als wolltest du sagen: du bist echt hübsch dann ist das positiv aber bei so was wie: du bist echt Heiß süße dann kommt des nicht so gut an

da gibts nen großen unterschied

IC124 19.05.2012, 18:09

Hi, danke für deine Antwort! Mein Helm ist übrigend vorne voll offen, sodass man mein Gesicht erkennen kann (Jethelm). Mein Gesichtsausdruck wahr eig. mehr erstaunt, als Machohaft (bin eher ein softie) VG

0

es ist doch ganz egal wie jemand aussieht. Man fühlt sich immer geschmeichelt, wenn man interesse erweckt!

IC124 19.05.2012, 17:55

Danke für die Antwort, ja ich sehe normal gut aus. VG

0
Vanessaaaaaa 28.05.2012, 10:07
@IC124

Außer wenn jmd so hässlich ist, dann fühlt man sich nicht so geschmeichelt :'D

0

augenbrauen hoch gezogen :D lieber nicht:p dann denkt man immer die würden so denken << wie sieht die den aus>> oder so :D aber interessiert anschauen ist solange du nicht toal hässlich bist (oder wie sagt man es nett nicht ihr typ:D) voll ok und freud uns meistens, zumindestens ist das bei meinen freundinnen und mir so. ich hoffe ich hab dir geholfen:*

Plasmafunke 19.05.2012, 17:39

"solange du nicht toal hässlich bist "

Kann man auch so gut erkennen, wenn er einen schicken Helm auf hat!

0
youri123 19.05.2012, 17:51
@Plasmafunke

dass kann man wohl :D du hast ja keine ahnung worauf mädchen achten sry aber ernsthaft:D dasss kann man denn es gibt auch noch sowas wie ein gesicht und wenn ein junge süß lächelt ist dass für ein mädchen auch ein ausschlaggebenner punkt dafür ob man ihn hübsch findet oder nicht.

0

Was willst Du jetzt hören? Das Du ein ganz toller Hecht bist auf Deinem "Mopet"?

Wahrscheinlich hat sie nur gedacht," wenn er was von mir will, soll er sich erstmal ne anständige Maschine kaufen, und nicht so ein Kinderhilfsrad!"

IC124 19.05.2012, 17:41

Naja, das gleiche Mopet gibt es auch mit 35PS und wiegt 169kg: http://www.peugeot-scooter.de/modelle/satelis/satelis.php

0
Rider443 19.05.2012, 17:45
@IC124

Einfach nur schlecht Plasmafunke, wieso beleidigst du ihn ? Entweder du bist kein Motorradfahrer dann rede hier bitte nicht darüber was er sich für eine Motorrad kaufen soll und wenn du einer bist, dann bist du eine Schande für uns Motorrad fahrer ... ab 124,3 ccm gilt ein Motorrad egal welches als Motorrad was das ist das ist doch egal.

0
Rider443 19.05.2012, 17:45
@IC124

Einfach nur schlecht Plasmafunke, wieso beleidigst du ihn ? Entweder du bist kein Motorradfahrer dann rede hier bitte nicht darüber was er sich für eine Motorrad kaufen soll und wenn du einer bist, dann bist du eine Schande für uns Motorrad fahrer ... ab 124,3 ccm gilt ein Motorrad egal welches als Motorrad was das ist das ist doch egal.

0
IC124 19.05.2012, 17:46
@IC124

Ach ja, ich habe den 125 RS Grüß Dich @Rider443 Danke für die Unterstützung Viele Grüße

0
Plasmafunke 19.05.2012, 17:49
@Rider443

Du solltest Dir mehr Gdanken über Deine Rechtschreibung machen. Frag mal Deine Lehrerin was "Punkte und Kammata" bedeuten..........

0

Negativ! Wenn du die Augenbrauen hochziehst sieht das sehr Macho-mäßig aus. So nach dem Motto: na süße, was geht!

IC124 19.05.2012, 18:02

Ich bin aber überhaupt nicht der Macho:D Grüß Dich

0

Wie um Alles in der Welt sollen wir hier wissen, was das Mädel da gedacht hat ????

Das kann Alles gewesen sein !

Die Reife zum Rollerfahren hast Du ja, aber sonst scheint es doch noch zu fehlen !

IC124 19.05.2012, 18:13

Ja und ist das denn schlimm (nur weil ich schüchtern bin)? VG

0

Was möchtest Du wissen?