Was denken Japaner über blonde Menschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine blonde Freundin von mir reiste schon mehrfach nach Japan. Die Haare waren ihnen egal, ihre Grösse und ihre blauen Augen waren eher interessant. Angesprochen wurde sie darauf nur ganz selten.

Meine lila Haare fielen mehr auf, ich wurde ab und an von Frauen darauf angesprochen, in Japan würde ich so eher weniger einen Job finden, daher ging es dabei immer darum ob ich arbeite und als was

Sehr interessant, Danke !

Natürlich nichts. nach japan reisen jährlich sooo viele Leute und du wirst da wahrscheinlich nicht mal auffallen. Also ich würd mir da keine Sorgen machen.

Und Viel spass in Japan

Danke

Sehen das ja auch öfter da, also denke ich, dass die vielleicht mal hinschauen aber das wars auch

Musst dir also keine Sorgen oder so machen

nicht blöd, und nicht sarkastisch

wenn sie überhaupt darüber nachdenken wollen.

Die denken sich da absolut nichts bei.