was denken hunde über bussis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ein Hund dabei genau denkt weiß niemand...woher auch?!

Aber wenn es deinem Hund nicht gefallen würde, dann würdest du das bestimmt merken weil dann zeigt der das auch.

Aber sowas machen viele Leute...du bist da definitiv nicht alleine

genau ich gib meinen hund ab und zu auch einen knutscher :D und sie mir einen zurück :D

0

vielleicht solltest Du Deinen Hund vorher fragen ob er von Dir überhaupt geküsst werden will ! Dann wird er Dir auch sagen, was er denkt !

sie redet nicht sehr viel...

0

Bussi? Heißt das Du küsst einen Hund?

Igitt. Allein die fiesen Bakterien, gegen die Menschen gar keine Immunisierung haben ...

Sowas kommt im Sozialverhalten von Hunden nicht vor. Die Beißen sich gelegentlich, weil Sie mangels Daumen nicht so viele Möglichkeiten haben, aber das sind keine Sympathiebekundungen oder so.

keineahnung keiner wird es wissen weil keiner ein Hund war ;) aber ich denke er denkt das du spielen willst oder es nervt ihn

Was möchtest Du wissen?