Was denken Frauen wenn...(UMFRAGE)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

fauler Sack 66%
spielt keine Rolle 33%
Unattraktiv 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
spielt keine Rolle

ich denke wenn sie sich schon in ihn verliebt hat ist es egal ob er arbeitslos ist oder nicht.

Aber wenn der typ schon am anfang zu ihr hingeht und sagt : ,, hi ich bin .... und ich bin arbeitslos.kommt das nicht so gut an da ich eine frau bin würde ich es dir empfehlen es nicht gleich am anfang zu sagen

ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Lollyfun

ps: das mit den frauen klapt schon :):) und wenn nicht auch egal :D

spielt keine Rolle

Wenn man jemanden kennenlernt,der Arbeitslos ist dann ist es doch kein Drama.Es gibt doch wirklich wichtigere Dinge,als sich nur deshalb nicht mit einen Mann nicht einzulassen weil er Arbeitslos ist.Schon sehr oft hörte ich von Freunden,sie würden keine Freundin finden weil sie Arbeitslos sind.Heutzutage ist es ja leider so schlimm geworden,dass viele Frauen nicht den Mann sehen sondern das,was er auf dem Konto hat,ob er ein Auto hat,eben nur dass Materielle und ich persönlich finde es einfach nur schrecklich.Der Mensch an sich sollte im Vordergrund stehen,welche Eigenschaften er hat ist doch das Wichtigste.Nicht immer gleich denken,ach dass ist ein"fauler Sack"denn es kann jeden passieren und das innerhalb kürzester Zeit.Es gibt sehr viele Beziehungen,wo zwar dass Geld nicht im Überfluss da ist aber in der Beziehung läuft es super.So manche Frau sollte auch mal umdenken,nicht immer nur Geld,Geld und nochmal Geld.Finde ich Furchtbar.Mfg...

spielt keine Rolle

Es geht darum den Seelenverwandten, den Mitkrieger, den Mitstreiter, den Verbündeten, den Vertrauten seines Lebens zu finden. Welche Aussage hat darauf seine Arbeit? Keine. Wichtig ist nur, daß er ein Kämpfer ist und nicht jemand der das Leben bereits abgeschlossen hat unter: Das schaff ich eh nicht.

Es gibt Menschen die suchen sich ihre Liebe des Lebens nach dem Prestige und nach den ökonomischen Gesichtspunkten aus. Wenns dann später in der Beziehung nicht rundläuft haben sie immer noch das Geld.
Aber das ist es auch nicht wert.

Ich finde Deine Antwort einfach nur super,mehr ist dem nicht hinzu zufügen,mfg Panzner

0

Was möchtest Du wissen?