Was denken Frauen, wenn man mit ihre Gefühle spielt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Typen, die meinen, mit Lügen an ihr Ziel kommen zu müssen, werden eines Tages an ihre Meisterin geraten und so dermaßen auf die Schnauze fallen, dass sie wünschen, sich nie wie ein Arzschloch verhalten zu haben.

Und du solltest dir mal eine stimmige Version deiner Darstellung überlegen. Heute morgen ging es dir nicht um Sex, sondern um die Frau. Für Sex rennst du in eines der vielen Puffs. Und den Nuttten ist es egal, welche Märchen du erzählst. Die wollen nur deine Kohle, hm?

Typen, die meinen, mit Lügen an ihr Ziel kommen zu müssen, werden eines
Tages an ihre Meisterin geraten und so dermaßen auf die Schnauze fallen,
dass sie wünschen, sich nie wie ein Arzschloch verhalten zu haben.

Oh, ich LIEBE es, solche Typen auseinanderzunehmen. Da mache ich mir zuweilen gerne einen Spaß draus.

0

Sie denken vermutlich zu Recht,dass solche Männer einfach nur verantwortungslose Bluffer und Ars..lö.... sind,die es mit wenig Selbstbewusstsein nötig haben, sich ihr Leben gross-und schön zu lügen!

Wir Männer sind göttliche Wesen, wir wurden von Gott gesegnet

0
@Sonnenstern811

Hat sie vermutlich-solche Typen haben allesamt ein tierisches Problem mit Zurückweisung...........

0
@SoulandMind

Wir (wunderschönen) Männer werden nie von euch zurückgewiesen, von daher.....

0

Wow, da spricht ein echter Womanizer ! Wie alt bist Du ? Vom reden her würde ich auf 13 tippen....Hunde die bellen beißen nicht...lg

Das ist schon ziemlich fies von dir die Gutgläubigkeit anderer auszunutzen. Würdest du ja wohl umgekehrt auch nicht so haben wollen - wenn dich jemand, der deutlich mehr drauf hat als du - an der Nase herum führt...auf negative Weise.

Wir Männer sind göttliche Wesen, wir dürfen das ;)

0
@Yolothann

Ne - das ist gemein und gar nicht göttlich... eher teuflisch. 

0
@Yolothann

Such Dir einen Therapeuten und sag ihm,du leidest unter einer narzisstischen PS-er weiß dann schon Bescheid.......

3
@SoulandMind

Wir Männer sehen unwiderstehlich gut aus. Deswegen verliebt ihr euch so schnell in uns. Ein bisschen Humor, ein Kompliment und schon haben wir eure Nummer 

0
@Yolothann

Korrekt. Für solche Fälle haben Mädels die Nummer von Frank und Paul

0
@sozialtusi

Kenne genug Frauen die Männer hinterherrennen weil wir göttlich sind 



0
@Yolothann

Viel lernen du musst. Frauen wollen keine Götter. Mit Göttern kann man keinen guten Sex haben, weil die sich so selten fortpflanzen. Und wenn, dann nur mit Göttinnen. Hast du noch keine richtige Frau getroffen? Sonst wüsstest Du das bereits.

Für Gottes einzigen Sohn hatte er nicht mal Sex...

0
@Yolothann

Kann auch sein, dass euch das Mädel die Nummer nur aus Langeweile gibt - weil sie sonst gerade wenig vor hat in ihrem Leben... muss nicht immer bedeuten, dass sich euch vom Typ her so unwiderstehlich toll findet... 

Aus einer Nummer muss noch lange nicht viel mehr werden. 

Und genau so wie bei den Frauen kannst du da nicht alle Männer in einen Topf werfen - es gibt welche, die sind besser erträglich/gereifter als andere...

0
@Yolothann

Wohl eher nur den Männern die entweder viel Geld haben oder von denen sie sich irgendeinen Vorteil/Schutz erhoffen - immerhin ist es schon an vielen Ort noch eher ein Patriarchat und die Frau hat alleine wegen ihrem Geschlecht schon den einen oder anderen Nachteil... 

Männer zum nachlaufen, sind ja normalerweise/in einer eher gesunden Gesellschaft die, welche eher gut/gepflegt aussehen - die sich in einigen Bereichen ganz gut auskennen - eher unabhängig und selbstständig sind und sich für irgendwas Tolles einsetzen... 

0
@Yolothann

Weiß ja nicht - ich hab da keine bestimmten Regeln... ich gebe momentan relativ schnell mal meine Nummer her wenn die Person einigermaßen umgänglich/nett zu sein scheint... muss ja nicht viel daraus werden... 

"nett sein" finde ich wichtig.

Er kann sich verhalten wie er eben ist... man kann ja darüber reden was man gerne hätte und was nicht... 

0

Kann mir nicht passieren. Die such ich mir schon sehr genau selber aus. Und mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten würd ich nicht für Geld vögeln.

Wir kriegen euch ganz easy. Ein bisschen Humor, ein Kompliment und das wars schon. Hinzu kommt, dass wir Männer unwiderstehlich gut aussehen 

0

Wie geht es dir, wenn du merkst, dass du benutzt wirst?

Ist mir nie passiert 

0
@Yolothann

Logisch, dich lässt ja auch keine normale Frau ran. Deine Geschichten entspringen nur deiner schlechten Fantasie.

0
@Yolothann

Nee, wenn man immer nur Jürgen würgen spielt, lernt man auch keine vernünftigen Frauen kennen.

1

Wie armselig bist du doch tatsächlich, da du meinst, hier provozieren zu müssen.

Soll ich dir sagen, was wirklich Sache ist? Du hättetst gerne mal eine Freundin, aber sie lachen dich alle nur aus. Wetten?

Denk was du willst, interessiert mich nicht 

0
@Yolothann

Haha, wie entlarvend. Psychologie ist nun auch nicht gerade deine Stärke. Hoffentlich gibt es wenigstens irgendwas im Leben, wo du mit anderen Menschen wenigstens halbwegs auf Augenhöhe bist.

1
@Sonnenstern811

Du bist doch nur frustriert, weil wir euch immer ausnutzen! Dann verliebt euch nicht in uns (wunderschöne-) Männer!

0
@Yolothann

Oha, das lässt tief blicken...

Naja, da wird klar, warum Du es nur bei den tumben Täubchen schaffst.

1
@Yolothann

Ach Junge, geh zu deinem Iman, der erlaubt dir bis zu 4 Frauen. Also was soll dein dauerndes Gelabere hier über Frauen? Es deutet auf schwere Psychopathie hin. Ich bin übrigens ein Mann und zwar seit vielen Jahrzehnten glücklich verheiratet, nicht so ein daherdümpelnder Hampelmann. Und wenn du deutscher Staatsbürger bist, aber von einem anderen Land als deiner Heimat schreibst, dann geh besser für immer dort hin. Glaube mir, die freuen sich, ein Exemplar wie dich zu kriegen.

1

Es gibt Männer, die könnten kaum erbärmlicher sein. 

Ihr seid uns Frauen nicht überlegen, sondern steht mit uns auf Augenhöhe. 

Und irgendwann wirst du, da gebe ich Nashota Recht, gehörig auf die Schnauze fallen und dich ganz klein fühlen. 

So wie du dich schilderst bist du kein Mann, sondern ein armer Milchbubi, der sich mit dem ausnutzen von Frauen pusht. 

Und du willst wissen, was wir über Leute wie dich denken: "Fahr zur Hölle, das was ihr tut ist traurig und erbärmlich."

Kenne genug Frauen, die Männer hinterherrennen, weil wir göttlich gut aussehen 

0
@Yolothann

Wir "rennen" niemandem hinterher. 

Wach auf Junge und sie der Realität ins Gesicht, Männer mit Klasse sind was für uns - Verückte Spinner wie du gehören nicht dazu. 

0
@XYMystery

Ohne unsere Spermien/Lusttropfen gäbe es euch nicht also nicht so vorlaut

0
@Yolothann

Schätzchen, man kann heutzutage ein Kind aus zwei Eizellen bekommen, also seid ihr genaugenommen überflüssig. 

0
@Yolothann

Hier kennt definitiv niemand Jemanden der Kinder heimlich experimentell aus 2 Eizellen gezeugt hat (sofern das nicht eh eine Legende ist, dass dieses Verfahren tatsächlich angewandt wurde und nicht in der Embryonalphase abgebrochen).

0

Was möchtest Du wissen?