was denken frauen über Infiniti Autos?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich teile die Meinung von peoplelife: Die deutsche Durchschnittsfrau kann mit diesem Namen wahrscheinlich nicht viel anfangen.

Abgesehen davon ist Infitini optisch ziemlicher Durchschnitt. Typische Limousinen(artige) halt, die sich nur in Details von der Konkurrenz unterscheiden.

Also wenn die Frauen die Marken nicht kennen und daher nicht wissen, dass das Nissans Premiummarke ist, und es dem Auto auch nicht ansehen, musst du dir wohl was anderes suchen, um Eindruck zu schinden. >.<

Wenn dir das auto wirklich gefallen würde, würdest du dich nicht dafür interessieren was andere darüber denken

fluffiknuffi2 02.07.2017, 20:09

Da ist was Wahres dran. :)

0

Ich weiß nicht einmal wie das aussieht, also das selbe wie über jedes andere Auto auch. Hauptsache es fährt und fällt nicht auseinander.

Deinen anderen Fragen nach bist du nicht einmal volljährig, du kaufst dir sicher keinen neuen Infiniti!

Janskorp 01.08.2017, 17:11

eh nicht meine eltern mir du lustiga

0

Die meisten Frauen kennen außer BMW, Mercedes und Volkswagen keine anderen Autos.

Infiniti kennen nicht mal die meisten Männer.

Nachtrag: Du fährst quasi einen Exot^^


Ich denke, du hast nicht wirklich über diesen Kauf nachgedacht.

Was möchtest Du wissen?