Was denken Frauen über eine Latte in der Öffentlichkeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke da gar nichts außer vielleicht armer Kerl. Und du bist da sicher nicht der einzige. Klar ist dir peinlich aber muss es nicht kommt vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein armer Kerl, was anderes kann man sich dabei nicht denken. Wie kann der nur diese Schmerzen aushalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meistens findet man es witzig, oft fühlt man sich sogar geehrt, sehr selten findet man es ekelig oder dich pervers ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich fände es etwas witzig, ka wieso :D 

Realistischer wäre aber, dass das nicht mal bemerken würde, weil ich kurzsichtig bin *gg* 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?