Was denken Frauen innerlich, wenn sie merken das sie in der Bahn(sonstwo) von einem Typen hin und wieder angeguckt werden?

14 Antworten

Wenn der Blick etwas länger dauert oder sich wiederholt könnte Interesse vorliegen - auf jeden Fall ist er auf etwas aufmerksam geworden. Die Tatsache dass du dir diese Frage stellst, könnte bedeuten, dass ein Typ sogar auffällig oft zu dir hingeschaut hat, was die Wahrscheinlichkeit natürlich erhöht dass er Interesse hatte. 

Kommt drauf an, wenn es ein komischer Typ ist der mich auf eine komische Art und Weise angafft ^^ dann fühl ich mich doch ziemlich unwohl dabei, wenn es mich absolut nervt, würde ich auch was zu dem sagen.

Wenn es aber ein netter Blick hin und wieder und vll. ein offenes Lächeln wäre, würde ich mich geschmeichelt fühlen und mich über die Blicke freuen.

LG

Besteht auch die Möglichkeit Nummern auszutauschen?

0
@Soultanii

Das kommt auch wieder drauf an :)

Als aller erstes darauf ob ich zu diesem Zeitpunkt vergeben bin oder nicht...

und dann noch darauf wie er danach fragt und mich anspricht. Wenn er mit einem dummen Spruch kommt aller "hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist?" dann kann er sich gleich wieder umdrehen :´D

aber wenn er mich sympathisch anspricht und einfach sagt was Sache ist, z.B. einfach nur ein "hey, du bist mir schon dauernd aufgefallen und ich musste jetzt einfach meinen Mut zsm. nehmen und dich mal ansprechen..." dann finde ich das okay und nett :)

Ich mag Ehrlichkeit einfach am liebsten und ich denke das kommt bei allen Frauen gut an. Wenn es dich Überwindung kostet sie anzusprechen kannst du das ruhig sagen oder einfach dazu sagen das du dir jetzt echt lang überlegt hast was du sagen könntest und sie jetzt einfach mal ansprechen musst, weil du es sonst bereut hättest...

2
@Soultanii

ähm... na so wie ich geschrieben habe :D Würde ein Mann der mir nicht fremd ist mich so ansprechen, das er seinen Mut zsm. nehmen musste, etc. wäre es bissl komisch oder?

Ich bin schon von einem fremden Mann ausgegangen bei deiner Frage, bzw. meiner Antwort

1
@Soultanii

Sie müssen gepflegt sein, ein sympathisches Lächeln haben, naja und das ist jetzt halt meine persönliche Schwäche aber ich guck auch immer auf die Arme, den Brustkorb... sofern man was erkennen kann :"D ich liebe Muskeln! Dicke Arme... 

1
@DevilsLilSister

Du stehst auf Muskeln?

Wie kann ich mit einer fremden Frau flirten? Was soll ich sagen? Wie sorge ich dafür, dass sie mich anziehend findet? Wie kriege ich ihre Nummer?

0

Sie bemerken es. Wenn der Typ interessant für sie ist, nehmen sie es als Kompliment, wenn der Typ ihnen nicht gefällt, finden sie es eher lästig. 

Was geht in dir vor, wenn ein attraktiver Mann in der Bahn öfter mal dich anguckt?

0
@Soultanii

Endlich mal eine differenziertere und sachlichere Antwort als dieses ewige Gemecker "Also wenn der Typ glotzt hätte er sich erstmal eine gefangen" , überspitzt gesagt.

1
@Soultanii

@ soutanii:Ich freu mich, dass ich (noch) Blicke auf mich ziehe. Aber ich messe dem nun keine so große Bedeutung bei. Ich würde mich nicht bemühen, dass er mich anspricht. Aber das liegt möglicherweise an meinem Alter und der Tatsache, dass ich (glücklich) verheiratet bin.

0
@Schuhu

Wie flirtet man mit fremden Frauen? Was soll man sagen? Wie soll man sie zum lachen bringen? Wie kriegt man ihre Nummer?

0

Was machen Typen wenn sie einen hässlichen Penis haben und wie denken da Frauen?

Es gibt Typen, die haben einen schönen Penis, also von der Form und auch die Vorhaut geht schön leicht nach hinten. Bei vielen sieht der Penis aber so ungepflegt aus und hat so eine Vorhaut, die nur schwer nach hinten geht. Wie denken Frauen da? Ist das dann nicht ekelig????

...zur Frage

An die Frauen/Mädchen: Was macht ihr, wenn ihr von einem zwielichtigen Typen angesprochen werdet?

Abend,
die Frage ist an alle jungen Frauen gerichtet: Was macht ihr in so einer Situation? Die Gründe können ja unterschiedlich sein, beispielsweise seht ihr den Mann als zu alt an, oder er ist eurer Meinung nach komisch drauf.
Mir passiert das manchmal, dass ich in der Stadt oder in der Bahn angesprochen werde, und ich einfach nicht weiß, wie ich mich verhalten soll. Als ich mal auf ein Gespräch in der Bahn eingegangen bin, dachte er ich hätte Interesse, aber ich wollte einfach nicht unhöflich sein. Als Ausrede habe ich dann gesagt, ich hätte einen Freund, weil er mir sehr merkwürdige Fragen gestellt hat. Ganz ignorieren wäre jetzt in der Bahn keine Lösung gewesen, weil man da festsitzt und nicht einfach vorbeigehen kann.
Wie handelt ihr immer?

...zur Frage

Was denken Frauen/Mädchen über Typen die ständig über den eigenen Penis nachdenken?

...zur Frage

Werdet ihr von Frauen angeguckt?

Auf der Straße, in der Bahn usw.

Gucken euch Frauen mehrmals an?

...zur Frage

Mögen Frauen meinen Typen?

Welchen Typ Mann finden Frauen am besten und komme ich gut an?

Nordische Typen, farbige Typen, Südländer, asiatische? hab ne umfrage erstellt

...zur Frage

Was denken Frauen wenn...(UMFRAGE)

sie einen typen kennenlernen, der ihnen gefällt, aber es herauskommt, dass er arbeitslos ist bzw. ausbildungssuchend. Macht es den mann dann unattraktiv oder spielt es keine rolle ? Was denken Frauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?