Was denken Frauen innerlich wenn ein fremder Typ sie anspricht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was heißt "nicht abgeneigt" genau? Nicht abgeneigt mit Dir zu reden? Warum sollten sie nicht mit Dir reden. Wenn Du Dich halbwegs normal benimmst - was spricht dagegen?  

Reden kann man auch mit jemandem, der all diese Qualitätsmerkmale aufweist, die Du angeführt hast. Nur weil sie mit Dir reden, brauchst Du Dir aber nicht einbilden, dass Da auch mehr ginge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolothann
13.07.2017, 22:22

Aus reden kann sehr schnell mehr werden 

0

Jede Frau ist unterschiedlich. Und es kommt nicht auf dein Aussehen, sondern auf dein Auftreten an. Wie du rüberkommst, was du sagst usw.

Manche Frauen sind einfach für Gespräche offen, andere wiederum haben keine Lust/Zeit oder finden es einfach seltsam, von Fremden angequasselt zu werden.

Wenn er auf mich sympathisch wirkt und nicht im Zeitdruck bin, kann ich plauschen, klar. Aber sonst lasse ich mich nicht drauf ein. (Random flirten auf offener Straße mit Fremden ginge bei mir absolut nicht...)

Wie geschrieben, jede Frau ist anders, daher kann ich auch nur von mir schreiben.

Kommentar von Yolothann
13.07.2017, 07:59

Random flirten.. Sagen wir mal es gab zuvor Blickkontakt und er ist nicht hässlich, wärst du abgeneigt?

0
Kommentar von Yuurie
13.07.2017, 08:03

Wäre ich dennoch, ja. Weil ich absolut nicht für Flirtereien zu haben bin. Dann soll er lieber mich ansprechen und mich fragen, ob ich mit ihm nen kaffee trinken will oder so was in der Art, um ihn einfach kennenzulernen.

Und Aussehen ist nicht alles... Ich habe oft genug gesehen, dass die, die ich rein optisch sehr attraktiv fand, sich immer sehr schäbig verhielten (zu einer Beziehung kam es nie, auf so was lasse ich mich nicht ein), daher gehe ich nicht mehr danach.

3
Kommentar von Yuurie
13.07.2017, 08:16

Er muss viel Geduld mit mir haben und verständnisvoll sein. Und ich muss einfach ein gutes Gefühl bei ihm haben. Das kann man nicht einfach so erzeugen. Entweder ist es da oder es ist nicht da. Bisher kam es nicht auf. Schlimm ist es aber nicht. Beziehungen zu führen ist kein Lebensziel von mir.

1
Kommentar von Yuurie
14.07.2017, 07:49

Wenn sie den gleichen Humor haben wie ich. Loyal und rücksichtsvoll sind.

Wenn ich nach dem optischen ginge, muss mich das Gesicht ansprechen. Ein sympathisches Lächeln und eine offene, freundliche Ausstrahlung ist schon die halbe Miete.

0

Dann würde ich mich ganz normal mit ihm unterhalten. Warum auch nicht.

Es kommt auf die Art an und nicht auf das aussehen.

Kommentar von Yolothann
13.07.2017, 09:18

Was muss ein Mann tun um deine Nummer zu bekommen?

0

Sprich sie einfach an. Mehr als ein nein kannst du nicht kriegen. Und ich persönlich würde mich schon drüber freuen, wenn ich nicht grad im Zeitdruck bin. Und wenn du dann die Chance nicht genutzt hat, dann ärgerst du dich danach nur drüber :) es wird dir schon niemand den Kopf abreißen. Wenn mann nett ist, dann kommt es auch nicht sooo extrem auf das Aussehen an.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Kommentar von Yolothann
13.07.2017, 14:14

Das Problem ist ich weiß nicht worüber ich mit ihr reden soll und ob sie für ein Flirt überhaupt zu haben ist

0
Kommentar von FragMichNich15
13.07.2017, 14:44

das kann dir hier aber auch keiner beantworten. Da ist jede anders. Versuch es einfach dann hast du wenigstens Klarheit und musst dir nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen. ein Gespräch kommt meist von selbst zustande :) viel glück

0
13.07.2017, 22:18

Klar aber wenn man einmal den Mut gefunden hat dann freut man sich drüber. Und man hat es wenigstens versucht. man kann sich sagen "ich hab's versucht" selbst wenn es nicht funktionieren sollte. so sagt du dir vielleicht immer "ach hätte ich sie doch angesprochen". einfach machen. ist leichter gesagt als getan aber was kann schon schief gehen? immer positiv denken und nicht denken"vielleicht bin ich nicht hübsch genug etc. " das führt zu nichts wie heißt es so schön no risk no fun ;)

0
14.07.2017, 12:11

weil ich momentan definitiv erst einmal über jemanden hinweg kommen muss. Und wer sagt dass ich niemanden anspreche ;). Ich will dich ja zu nichts zwingen. wollte dir nur mut zusprechen :)

0

Ich hab mal eine angesprochen, die aufgrund der Umstände dann tatsächlich ne gute Freundin wurde.

Ihr erster Gedanke, als ich sie ansprach, war: "Au sch****, der ist auf Partnersuche und hat mich im Visier".

Kommentar von Yolothann
13.07.2017, 09:17

Wie hast du sie angesprochen? Wie wurdet ihr Freunde?

0

Kommt vermutlich auf die Situation an, darauf wie der Typ die Frau anspricht, was er sagt, wie er aussieht etc. pp..

Kommentar von Yolothann
13.07.2017, 07:54

Aber im großen und ganzen? Freuen die sich angesprochen zu werden oder nicht?

0

Mich würde mal interessieren, wie "äußerlich denken" geht.

Kommentar von Yolothann
13.07.2017, 11:39

Indem man vielleicht seine Gedanken laut ausspricht, während man denkt?

0

"Frauen" sind keine Einheitswesen.

Die einen denke : Geh mir aus der Sonne und nerv mich nicht,die anderen denken: Boh,der Typ geht gar nich...dann wieder: na ja....

Kommentar von Yolothann
13.07.2017, 07:53

Also lieber doch nicht ansprechen?

0

Sie denken:

"Buah, was spricht mich der komische Typ von der Seite an"

oder

"Uhiuiui, der ist aber mal süß, dass der mich anspricht"

oder

"Die Zweite links, die Dritte rechts, da ist das Rathaus."