Was denken die Jungs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, kommt erstmal auf den Film an. Bei einem Liebesfilm habe ich mehr das Bedürfnis nach Kuscheln und Küssen, als bei einem Actionfilm. Allerdings ist gegen das Kuscheln überhaupt nichts einzuwenden. Aber wenn dann schon so eine ''romantische Atmosphäre'' herrscht, dann sollte da nicht unbedingt Action, und Geballer im TV sein. :D

Übrigens ist ein Horrofilm auch etwas ziemlich gutes, wenn man sowas vor hat. Mit Filmen wie ''The Grudge'' habe ich da ziemlich gute Erfahrungen gemacht.. ;-))

Danke für den Stern! :)

0

Da ich ein Junge bin beantworte ich dir mal die Frage. Über was ich so denke? Meistens über die Zukunft. Ich weiß niemand weiß was in der Zukunft passiert. Sie kann schlecht sein oder auch Wunder haben. Der Sinn des Lebens ist es, das man Ziele hat. Der Ehrgeiz weckt uns Morgens um uns zu beweisen. Der Weg ist das Ziel und ich denke darüber, welchen Weg ich gehen soll. Vielleicht scheinen dir Jungs ein bisschen komisch, das stimmt auch, das hat aber nichts mit dem Geschlecht zu tun. Es gibt viele die nur Sinnloses Zeugs denken, wie z.B. wie viel Alkohol sie heute trinken werden, aber es gibt auch welche die sich Gedanken über wichtigere Sachen machen. Wie ich zum Beispiel. Und denke immer nach wenn du etwas sagst oder tust, denn wenn du das nicht machst, werden immer andere in deinem Leben Sachen entscheiden die du vielleicht gar nicht magst. Wir sind Menschen und es ist wirklich nicht wichtig ob jemand schlauer, dümmer, dünner oder dicker ist. Wir sind alle gleich--> Wir sind Menschen. Deswegen respektiere jeden der dich auch Respektiert. Teile dein Wissen für eine bessere Gesellschaft. Jeder sollte das tun. Man sollte immer Dankbar sein und vorallem seine Eltern respektieren. Man kann also sagen, das ich so ziemlich über alles nachdenke. Aber wenn ich das alles aufschreiben würde, täte ich bestimmt einen ganzen Tag brauchen. Aber ich möchte noch etwas sagen, bevor ich diese Antwort abschicke. Was ich in dieser heutigen Zeit beobachten konnte ist es, das sich viele Menschen ihr Leben verdorben haben. Viele machen nur noch Sinnlose Sachen wie jeden Tag zocken, rauchen, Alkohol trinken, ihre Eltern schlecht behandeln. Ich frage mich ob wir noch vom Menschen sprechen? Meiner Meinung nach ist jeder Mensch wie gesagt schlau. Es kommt eben drauf an was man daraus macht. Wie schon gesagt leben viele nur noch in den Tag hinein und sind mit ihrem Hauptschulabschluss zufrieden. Man lernt im Leben nie aus. Wer ein erfülltes Leben will sollte sich Gedanken machen und nicht nur vor sich hinleben.

Zwar hast du die Frage nicht richtig beantwortet aber das ist wirklich ein toller Text (:

0
@Flowergirl100

wow.. du bist echt ziemlich tiefsinnig, und ich bewundere deine gedankengänge und dich dafür das du so denkst. du solltest damit niemlas aufhören :) danke für deine worte, das ist einfach nur ein wahnsinnig tiefgründiger und sentimentaler text ♥

wenn jeder so denken würde wie du, oder zumindest ein teil der menschheit, das wäre ein traum :)

danke, ♥

0

Solltest Philosophie studieren. ;-)

Der Sinn des Lebens ist übrigens leben. ;-))

0

kommt auf den film an wenn der film spannend ist dann nicht man will ja nichts verpassen xD

ja schon, aber beim kuscheln verpasst man doch nichts oder?:D

0
@TyFan3000

dann würdest du auch nicht aufs kuscheln verzichten wen du aufs klo musst..

0

Was möchtest Du wissen?