Was denken die Frauen, wenn sie ein halbnacktes Bild von sich hochladen, was erwarten sie für eine Reaktion, wieso stellen sie ihren Körper als Sexobjekt dar?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das machen nur Frauen die nichts im Hirn haben und keine Hobbys

Kommentar von saraloewentor
15.02.2016, 11:57

aber es können doch nicht so viele Frauen kein Hirn haben? 

0

Ich fuerchte, diese Frauen definiere sich ueber ihre sexuelle Anziehungskraft, entweder weil sie nichts anderes anzubieten haben, oder weil sie sich insgeheim amuesieren ueber die Macht, die sie ausueben koennen.

Kommentar von saraloewentor
15.02.2016, 12:03

wie kann man sich nur gut fühlen, wenn man seinen Körper so billig präsentiert

0

Gibt im Gegensatz aber ebenso viele Männer, die auf Fotos mit freiem Oberkörper ihre Muskeln präsentieren....

So stellen sich eben Leute dar, die sich nur über Körpeliche Optik definieren.

Hinzu kommen manches mal noch grauenvoll klingende Nicknames, die sonstwas suggerieren sollen.

Wir denken warscheinlich das gleiche wie die Männer die das tun oder? ;)

Kommentar von Seratu
15.02.2016, 11:55

Wieso dann nicht direkt nackt statt halbnackt

0
Kommentar von saraloewentor
15.02.2016, 11:55

Ja es gibt auch Männer die sich auf diesem Niveau aufhalten 

0

Es gibt da so einen schönen Begriff dafür

Kommentar von pikachulovesbvb
15.02.2016, 11:55

Besser kann man es nicht sagen

0

Ich denke solche Menschen suchen einfach nach Bestätigung.

Geringes selbstwertgefühl gekoppelt mit oberflächlichkeit.

Sie wollen mit "Gefällt mir"-Angaben und Kommentaren die Bestätigung dass sie "schön" sind.

Kommentar von saraloewentor
15.02.2016, 12:01

ja glaub ich auch...

0

Warscheinlich sind sie unbefriedigt und brauchen Bewunderung und Aufmerksamkeit..

Was möchtest Du wissen?