Was denken die Frauen über den Penis?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bin gerade froh, dass unter den Antworten keine konkreten Längen und Durchmesser angegeben wurden - denn was willst du machen, die Größe kannst du sowieso nicht ändern. Es kommt darauf an, wie sicher du dich selbst fühlst und auf die Technik allg. - Frauen kann man auf so viele Arten glücklich machen, da machen 2 cm mehr oder weniger nichts aus. Jede Frau mag auch was anderes, nicht jede mag die "ganz großen" - finde ich auch eher abschreckend. Es muss zur Frau passen, und der "Durchschnitt" passt immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Nummer 3. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern ob man damit umgehen kann.

Da das Lustzentrum über dem Scheideneingang liegt spielt die Länge gar keine Rolle. Die Frau sollte vorher schon befriedigt werden.

Mehr als 12 cm passen eh nicht rein. Was nutzt dir ein Riesending wenn du damit ständig gehen den Muttermund stößt und der Frau Schmerzen bereitest. 15 cm reichen da vollkommen. 12 cm Umfang sind 4 cm breit.

Aber das ist dann das Finale für den Mann. Da hat Frau meist nichts davon, weil das Lustzentrum über dem Scheideneingang sitzt und die meisten Frauen so nicht kommen.

Also reicht ein Durchschnittspenis vollkommen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wichser181268
01.07.2017, 11:10

Mehr als 12cm passen eh nicht rein ?   woher willst du das wissen ? Da passt definitiv mehr rein ! meiner ist 16cm lang. Aber gegen den Muttermund konnte ich damit noch nie stoßen.. bei keiner Frau...Dazu ist er einfach nicht lang genug

0

Er sollte nicht zu klein sein (ja das gbt es), die durchschnittliche Größe reicht aber auf jeden Fall aus und am Wichtigsten ist für mich das Zwischenmenschliche, denn erst dann kann man sich doch richtig gehen lassen, wenn man sich versteht und sich einenader hingeben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Umso größer, umso besser ist ein Irrglaube. Große Penisse werden völlig überbewertet. Okay, zu klein ist auch Mist, aber so Riesenteile können ne Menge Schaden anrichten. Bei einer Frau kommt es sowieso oftmals eher auf die Fingerfertigkeiten des Mannes an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu klein oder zu groß 

Finde ich beides abschreckend mich würde es eiskalt lassen zu wissen wie “groß“ der penis eines mannes ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18/4,5...👍🏻
aber:Technik siegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxgree
07.09.2016, 00:29

Das ist ja mal eine Genaue Angabe ;D

0
Kommentar von linda1429
07.09.2016, 03:56

wüssten Frauen besser über sich selbst bescheid und würden ihre Körper besser kennen,könnte jede eine genaue Angabe machen...

0

Technik heheh.Hatte noch keinen aber denke Technik 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anviki
07.09.2016, 00:38

Nee liebe und aufeinander eingehen ;-) aber Technik kann dabei auch nicht schaden ;-)

0

es kommt auf die größe an, jede Frau wäre froh über nen großen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxgree
07.09.2016, 00:24

Nicht direkt jede, doch es bereitet ihnen mehr Freude. ;)

0
Kommentar von Maxgree
07.09.2016, 00:25

Doch was ist für dich "groß"?

0
Kommentar von XFugenX
07.09.2016, 00:27

geil! dann brauch ich als junge mir keine sorgen zu machen! _ein feeund hat gesagt frauen hassen große penisse

0
Kommentar von anviki
07.09.2016, 00:36

Zu groß ist auch Nix wenn Mann damit nicht umgehen kann Männer .... wenn man sich auf die Partnerin einlassen kann wird man zu Groß und auch etwas kleiner locker kompensieren können! Micro-Penis ist natürlich ein echtes Problem, aber danach klang die Frage nicht ...
Also , aufpassen was und wie es  Frau mag und will , dann passt das in den meisten Fällen

1

Was möchtest Du wissen?