Was denken die Frauen über den Penis?

9 Antworten

Das ist Nummer 3. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern ob man damit umgehen kann.

Da das Lustzentrum über dem Scheideneingang liegt spielt die Länge gar keine Rolle. Die Frau sollte vorher schon befriedigt werden.

Mehr als 12 cm passen eh nicht rein. Was nutzt dir ein Riesending wenn du damit ständig gehen den Muttermund stößt und der Frau Schmerzen bereitest. 15 cm reichen da vollkommen. 12 cm Umfang sind 4 cm breit.

Aber das ist dann das Finale für den Mann. Da hat Frau meist nichts davon, weil das Lustzentrum über dem Scheideneingang sitzt und die meisten Frauen so nicht kommen.

Also reicht ein Durchschnittspenis vollkommen aus

Mehr als 12cm passen eh nicht rein ?   woher willst du das wissen ? Da passt definitiv mehr rein ! meiner ist 16cm lang. Aber gegen den Muttermund konnte ich damit noch nie stoßen.. bei keiner Frau...Dazu ist er einfach nicht lang genug

0
@Wichser181268

Frag ich mich auch, wie man auf 12 cm Länge kommt. Hat man ein Zollstock eingeführt und so gemessen? ;)

0

Bin gerade froh, dass unter den Antworten keine konkreten Längen und Durchmesser angegeben wurden - denn was willst du machen, die Größe kannst du sowieso nicht ändern. Es kommt darauf an, wie sicher du dich selbst fühlst und auf die Technik allg. - Frauen kann man auf so viele Arten glücklich machen, da machen 2 cm mehr oder weniger nichts aus. Jede Frau mag auch was anderes, nicht jede mag die "ganz großen" - finde ich auch eher abschreckend. Es muss zur Frau passen, und der "Durchschnitt" passt immer.


Umso größer, umso besser ist ein Irrglaube. Große Penisse werden völlig überbewertet. Okay, zu klein ist auch Mist, aber so Riesenteile können ne Menge Schaden anrichten. Bei einer Frau kommt es sowieso oftmals eher auf die Fingerfertigkeiten des Mannes an.


Was möchtest Du wissen?