Was denken die Frauen, wenn ein Mann sie sofort nach einem Date fragt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist Ende 20 und stellst solch Teeny-Fragen? Wenn du dich bei Frauen so verhältst wie du schreibst, dann musst du dich über Körbe nicht wundern!

Kommt doch darauf an, wie man(n) die Frage stellt.

Vielleicht bist Du auf der falschen Spur, was die Körbe betrifft.

Wenn Du mit Dir vor die Tür gehst, also ohne Faker-/Poser-/Playerface auf Frauen zugehst, wird Dich die Passende schon finden.

Kommt auf die Situation an!

Wenn mich an der Ampel einer anspricht mit "Ey Puppe, Bock auf n Kaffee?" denke ich sicherlich anders als wenn mich jemand bekanntes nach "mehr" fragt...

wie wäre es mit "ich habe eine idee, wie wäre es wenn wir in den nächsten tage mal zum cocktail trinken gehen, was hälts du davon?"

0
@Sikoko

Also ICH würde nein sagen^^. Auf keinen Fall bei Dir zu Hause beim ersten Date, da ist klar, das Du nur das Eine willst oder ein Geizkragen bist, der Geld sparen will, oder noch schlimmer: Beides XD

0
@konstanze85

Dito! Das sowieso!

Allerdings war die Frage eher darauf bezogen wann und wo in welcher Situation du das fragen willst ;-) 

Kommt halt aus dem nix heraus ziemlich plump! 

0

Hängt doch von dem Mann ab, was Frau denkt.

Sikoko, vllt wirst du langsam in den nächsten 5 Jahren deine Strategie überdenken(und dann wird es klappen)...und die Fehler entdecken...es ist auch so, dass man diese wichtigen Dinge, die man im Leben wirklich braucht, nicht in der Schule lernt (noch?).

Das ist auch so, wenn du mit ihr schon im Bett bist...da mach dir auch Gedanken... denn wahrscheinlich hast du da auch keine Ahnung was uns gefällt und was wir wollen:-)))


Was möchtest Du wissen?